Sonntag, 23. September 2012

Sunday's Outfit

Hallihallo allerseits! :)

Es ist zwar nicht so als würd ich Sonntags in Jogginghose und so rumlaufen, aber für gewöhnlich zieh ich michdann ja doch eher Sofa- als bühnenreif an. War heut also eher so Ausnahme. Wobei mein heutiges Outfit auch nichts besonderes ist. Aber ich dachte ich hatte schon wiiiiirklich lange keins mehr gepostet und hab mich heut dann mal aufgerappelt Stativ aufzubauen und zu versuchen dem Outfit halbwegs schmeichelnde Bilder zu schießen ;)


Ich trage:
Blazer - Mango
Schal - C&A
Top - Zara
Cardigan - Zara
Jeans - Mango
Tasche - (barcelona) Laden ?
Stiefel - Jumix
Kette - ebay (Shopempfehlungspost hier)

Der Schaaal gefällt mir total gut und abgesehen von den Stiefeln ist alles relativ neu, was ich hier trage. Also zumindest alles noch in diesem Jahr erstanden wenn gar in den letzten drei Monaten. Ich wollte demnähst noch einen Haaul posten vom Urlaub, der beinhaltet einige Sachen, die hier drin sind, aber naja, mal schaauen. Den Blazer zum Beispiel hab ich im Mango-outlet für nur 10 € gekaaauft :D
Ziemlich stolz auf meine Errungenschaft.
Und viel mehr Zeit sollte ich jetzt nicht vertippen, weil ich sie lieber sinnvoll für meine dämliche Mathehausaufgabe gebrauchen sollte, die ich eh nicht verstehe. :/ Immerhin hab ich schon einen Teil der Aufgabe.
Schönen Restsonntag noch!

Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Sehr stimmiges Outfit und der Schal sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön aufeinander abgestimmt :D Gefällt mir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!