Freitag, 12. Juli 2013

Infinity Ring

Hallihallo ihr Lieben! :)

Die letzten Tage waren wieder etwas stressiger, aber ich hoff, dass ich in nächster Zeit dazu komme regelmäßig zu bloggen und auch schon so viel vorzubereiten, dass ich immer einige Posts auf Lager habe. Ich bin grad dabei mich fertig zu machen zum Ausgehen also hab ich mir einen etwas längeren Post auf die nächsten Tage verschoben und wollte euch nur mal eben schnell eines meiner neusten Dauerschmuckstücke zeigen. Zu sehen kriegt ihr es heut auch, das Problem ist jedoch, dass ich soeben gesehen hab, dass es den Ring in dem Shop gar nicht mehr gibt, beziehungsweise der dawandashop über keine Produkte mehr verfügt.
Ich gebe euch dennoch den Link dazu, denn vielleicht nehmen die irgendwann wieder den Betrieb auf.

Ich hatte mich für den hier entschieden, weil er sehr filigran ist und mir zudem gefallen hat, dass quasi nur eine Seite mit Steinen besetzt war. Statt aus irgendeinem 'billigen' extrem anlaufenden und bei Anlaufen nicht mehr in seine ursprüngliche Farbe zu bringendes Material ist dieser Ring nämlich ausnahmsweise aus Silber 925. Und für 21,50€ war das voll ok meiner Meinung nach :) 
Hier ist der Link zum momentan nicht vorhanden Ring.


Es gibt auf dawanda aber noch zahlreiche ähnliche Ringe, seht hier. :)

Wie findet ihr den Ring?

 

Kommentare:

  1. der ist sehr sehr schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, habe mir so ein armband bestellt, ich freu mich schon total darauf! :))
    LG!
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin seit kurzem auch voll auf dem infinity-trip. Ich liebe infinity-armbänder, besitze aber leider noch keins :( Der ring ist übrigens sehr schön :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Ring :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!