Samstag, 20. Juli 2013

Reisevorbereitung: Cremes, Waschseife, Augen-Make up- Entferner und Reinigungsmilch

Hallihallo ihr Lieben! :)

Nun die Sommerferien haben begonnen und damit geht es für viele in den Urlaub, ich dachte ich mache mal zwei Posts zu einer Art 'Reisevorbereitung' :) Es geht nicht unbedingt dadrum, wie bahnbrechend diese 'Vorbereitung' ist, denn die 'Ideen' sind ganz simpel, aber mehr dadrum, dass wenn man seine Reise halt gewissenhaft vorbereitet und auch halbwegs geordnet, die Vorfreude auf den Urlaub steigt. Zumindest meiner Meinung nach :)

Ich hab mir also ein kleines Reiseset aus Rossmann besorgt, in welche man seine täglichen Alltagprodukte einfüllen kann, da die größen ja meist mehr beinhalten als man eigentlich braucht.

Und so hab ich mich dran gesetzt und alles eingefüllt. Für wässrige Dinge ist auch ein Trichter beigelegt, für Cremes ist dies jedoch wenigerzu empfehlen, die bräuchten seeeehr lange bis sie durchgesickert wären.

Die beiden Behälter links und das kleine Döschen rechts sind aus dem Set. Das Aroma Therapy Behälterding habe ich aus einem Hotel stibitzt und nun mit meiner Waschlotion befüllt! :)
Alles klein und praktisch und außerdem hat's Spaß gemacht alles umzufüllen.

Bisher hab ich das noch nicht so gehandhabt. Weil soooooo viel Platzmangel hab ich dann meist doch nicht im Koffer, zumindest auf dem Hinflug, aber vielleicht werd ich das ab jetzt öfters so machen.

Habt ihr so wie ich zuvor immer eure Produkte in der gewöhnlichen Größe mitgenommen oder füllt ihr eure Sachen um?

Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt: http://anleva85.blogspot.de/2013/08/getaggt-als-kind-dachte-ich.html

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!