Samstag, 6. Juli 2013

Türkis + goldenem Schlagmetall = ♥

Hallihallo ihr Lieben! :)

Eigentlich wollte ich gestern schon wieder posten, allerdings hab ich keine Zeit gefunden, deshalb jetzt erst der Post. Ich merke, dass sobald wichtige Termine und Events nicht mehr bevorstehen mein Nagel-Lackier-Verhalten eindeutig verändert. Und zwar von null-kaum zu oft-regelmäßig :D 
Das Schuljahr neigt sich dem Ende, einige andere 'großen Dinge' hab ich hinter mich gebracht und jetzt komm ich auch viel öfter dazu mir meine Nägel zu lackieren. Wie ich es auch kurz vorm Tippen dieses Posts gemacht habe, oder auch vor einigen Wochen, als ich das lackiert hab, was ich euch heute zeigen wollte.



♥ Nägel mit der Farbe eurer Wahl lackieren und fest trocknen lassen
♥ Schlagmetall zunächst mit Hilfe einer Pinzette entnehmen und dann mit dem Finger an den Nagel pressen je nach Belieben
♥ Vorsichtig mit einem Top Coat alles versiegeln
Fertig! :)


Wie ihr seht ist das wirklich einfach. Und ich war froh, dass ich mein spontan gekauftes Schlagmetall habe benutzen können. Ich bastel doch so gerne und als ich die im Tedi gesehen habe mussten die mit, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher war, wofür ich die denn benutzen würde. Nun ja einen Verwendungszweck hab ich ja jetzt schonmal! :D

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Schlagmetall! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bei mir liegt auch noch ne Packung rum,da ich sie für den eigentlich gekauften Zweck nicht benutzt habe :)
    Danke für diese einfache,doch sehr tolle Idee ♥
    Liebe Grüße,Franzi

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch gleich mal zum Tedi und gucken ob ich das 'Schlagmetall' auch finde :)
    Schönes Nageldesign!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. so viel von dem gold für nur einen € :O Ich muss morgen gleich zu tedi, deine nägel gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! :) Die Farbe ist sooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist eine tolle Idee ♥
    Der Nagellack ist einfach super den habe ich auch (: ♥
    Folge dir nun (:

    Ganz liebe Grüße
    http://my-world-is-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!