Montag, 1. Juli 2013

Instamonth #1

Hallihallo ihr Lieben! :)

Nun, ich gehöre zwar nicht zu den 'typischen' Instagram Nutzern,sondern hab mir diese App nur heruntergeladen um mir meine Fotostreifen zu gestalten (ich folge niemanden, noch folgt irgendjemand mir) und dachte ich steig mal ein, einmal im Monat vielleicht die paar Bilder die zusammengekommen sind (fotografieren und versenden ohne Instagram mit dem Handy betreibe ich natürlich viel mehr) hier zusammenzutragen. Oder zumindest jene, die mir nicht zu privat sind :D
 Also hier die Fotos vom Juuuni :)


Von links nach rechts:
♥Meine Schuhe nach einer Wanderung zu einem verlassenen Haus, wo wir Fotos gemacht haben. Irgendwie hab ich es versäumt, dass dieser Weg dorthin anscheinend matschig sein wird, dementsprechend bin ich sofort in den Schuhen aufgetaucht und da hatten wir den Matsch! :D
♥ Iiirgendein nachmittag, ein wenig mit meiner kleinen Tipsy kuscheln
♥ Geburtstagskarte für eine Freundin, die ich gestern gemacht hab. Wurd heut dann an sie übergeben :)


♥ Oreo Kuchen, den Post dazu findet ihr übrigens hier
♥ Ich hab meinem Freund und mir zum einjährigen ein Buch geschenkt, welches wir gemeinsam lesen, und da ich in meinem Erinnerungsbuch eine Seite für den Tag gestalten wollte hab ich das fotografiert, als er mir vorgelesen hab (nein, ich lass mir nicht nur vorlesen, wir wechseln uns ab :) )
♥ Gemeinsamer Grillabend mit Freunden, den wir dann nachts mit Cocktails und Obstsalat noch haben ausklingen lassen, meine beste Freundin und ich haben einen auf Barkeeper in der Küche gemacht. Macht uuunheimlich viel Spaß! :)


♥ Das sind die Cocktails, die dabei rumgekommen sind, müsste Sex on the Beach sein, aber ich bin mir nicht mehr so sicher
♥ Die beiden anderen Bilder sind von einem anderen Grillabend, den wir mit Hugo und Tabu haben ausklingen lassen :)

Ok, das war's dann auch für diesen Monat, mal schauen ob ich nächsten Monat schaffe so einen Post nochmal zusammen zu kriegen.

Nutzt ihr Instagram? 
Schönen Abend wünsch ich euch noch! :)

Kommentare:

  1. ich glaube das ist der beste kuchen den ich je gesehen hab *.* werde ich auf alle fälle nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind wirklich teuer, aber es lohnt sich. Man kann so viele mit denen anstellen.

    lg, Sascha

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die katze ist ja ein Goldstück <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!