Mittwoch, 4. September 2013

Worn on Sunday

Hallihallo ihr Lieben! :)

Jetzt bin ich fleißig dabei! :D Nachdem letzten Donnerstag mein erster Outfitpost seit langem online ging, schieb ich jetzt gleich noch einen hinterher, bevor mir die Lust für dieses 'Thema' wieder vergeht. Oder eher die Motivation verschwindet. Wie schon dem Titel zu entnehmen, hab ich das am Sonntag getragen, als ich bei meinem Freund zuhaus war und abends noch mit seiner Familie essen war. Und die Bluse werd ich diesen Sonntag glaub ich wieder tragen, weil sie mir so sehr gefällt und ich eigentlich immer gelangweilt von meinem Kleiderschrankinhalt bin und umso begeisterter neue Dinge trage.



Ich trug:
Blazer - Zara
Bluse - Primark
Jeans - Mango
Schuhe - Deichmann

Die Bluse ist zwar sehr durchsichtig, allerdings nicht ganz so sehr, wie es auf den Bildern ausschaut. Denn die Farbe ist eigentlich knalliger. Auf den Fotos scheint mein Top dadrunter irgendwie etwas hervor. Aber nun gut. Mir gefällt das Outfit super gut, ich glaub ich hab die Kombi von den engen Jeans, den Wedges und dann wieder dem nicht so engem Oberteil gemocht.
Und meinen geliebten Blazer, den zieh ich ja immer an, egal was ich drunter hab :D

Nun, was sagt ihr zu dem Outfit?

Kommentare:

  1. so durchsichtig sieht die bluse gar nicht aus, ich finde sie wirklich super hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bluse ist einfach wunderschön und dann auch noch von PRIMARK... ein Schnäppchen.... gibs die noch, oder wann hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Und die Bluse ist echt schön (: Noch mehr sind mir dein schicken Zehennägel aufgefallen (;

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!