Freitag, 13. Januar 2012

Mein Shampoo für den Winter. :D

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa, ich weiß auch nicht, ob es so sinnvoll ist diesen Post jetzt noch zu verfassen und anschließend zu veröffentlichen. Aber nun ja, vielleicht beißt sich ja jemand noch immer mit diesem Problem herum. Zum Jahreszeitenwechsel irgendwo zwischen Herbst und Winter hab ich gemerkt, dass meine Haarpflege irgendwie grad nicht richtig funktioniert. Mir hat meine Kopfhaut teilweise wirklich gejuckt. Hm, ich bin irgendwie zufällig über Youtube meine ich über die Guhl-Produkte gestolpert. Hab mir einige Berichte angeschaut/überflogen, aber naja was sagt sowas schon viel aus? Schließlich ist da ja jeder anders veranlagt und 'spürt' jeder vielleicht auch etwas anders. Auf gut Glück hab ich mir aber dann das Shampoo für juckende Kopfhaut gekauft.


Und ich bin wirklich zufrieden. Natürlich kann ich jetzt nicht sagen, ob das Jucken den ganzen Winter über geblieben wäre (falls man das Winter nennen kann was wir hatten, aber vielleicht lag's ja auch generell auch an allem und Heizungsluft und was weiß ich ;)). Aber zumindest hab ich mich bisher nicht nochmal mit diesem Problem herumplagen müssen. Was wiirklich gut ist. Meinen generellen Haarzustand konnte ich auch nicht bemängeln, falls jemand dazu jetzt Fragen hätte ;). Mittlerweile hab ich mir ein weiteres Shampoo gekauft, für normales bis schnell fettendes Haar. Eigentlich nur, weil ich nicht wusste welches ich noch kaufen sollte und ich diesen Geruch ganz gut mochte. Das Produkt ist ebenfalls von Guhl. Wobei es evtl. auch ganz gut ausgewählt ist, da ich versuche meine Haarwäschen hinauszuzögern. Von wegen gut für die Haare und bla. ;) Und ich wechsel jetzt nach Lust und Laune zwischen den beiden Shampoos hin und her. Juckt die Kopfhaut wieder leicht wird zu diesem Shampoo gegriffen, sind die Haare fettiger als gewohnt eher das andere Shampoo ;;)


Naja, was soll ich mehr dazu sagen? Das Shampoo kostet viell. etwas mehr als der Durchschnitt, gehört aber dennoch noch nicht zu den Mittel-Teuren Haarpflegeprodukten. Das ist ja aber wieder reine Ansichtssache. Im Rossmann könnt ihr sie an Aktionstagen schon für 4€ erwerben ;) Im Müller findet ihr die Guhlprodukte auch, und diverse Supermärkte bieten diese Marke ebenfalls an.

Da das Shampoo aber ein Konzentrat ist müsst ihr beachten, dass ihr bei jeder Haarwäsche gar nicht soo viel Produkt nehmen müsst. Ich sag das hier jetzt so, aber ich geb zu ich nehm wahrscheinlich noch immer mehr als nötig, aber immerhin weniger als ich es bei anderen Shampoos getan habe ;)

Habt ihr im Winter Probleme mit eurer normalen Haarpflege? Schonmal ein Guhl-Produkt ausprobiert und zufrieden gewesen? :)

1 Kommentar:

  1. ich bin auch totaler Fan der Gool Produkte! Für meine blonden Haare ist das "Blond" Shampoo das beste überhaupt. Momentan probiere ich aber das "prachtvoll Lang" (dort sind Silikone enthalten), ich denke für den Winter sind meine Haare damit besser geschützt. Bisher habe ich auch hier nichts zu meckern- auf Dauer wird dann aber wieder blond gewaschen ;)

    Ich finde meine Gool Shampoos übrigens um Längen besser, als die Friseur Shampoos die ich besitze...

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!