Dienstag, 18. Mai 2010

Naildesign: Romantisch verspielt :)

Huhu ihr Hübschen da draußen!
Eigentlich hatte ich vor den neuen Catrice-lack aus meinen letzten Raubzug aufzutragen, aber das 
Wetter bei mir ist noch etwas wechselhaft und wenn es wolkig ist kommt der Nagellack meiner Meinung
nach nicht zur Geltung...

Also hab ich gedacht, nimmste halt den anderen neuen Lack, den du dir zugelegt hast.
Sprich ein P2 Lack und zwaaar, 040 lovely.

Ich hab ihn aufgetragen....
1.Schicht: Whooooa ist der schön.
        Denn: Ich finde in der ersten Schicht sieht er so natürlich aus und der Nagel sieht trotzdem
          viel besser aus, als er es ohne lack wäre. Ich glaube diesen Lack werd ich ab jetzt immer tragen,
          wenn ich keine Lust auf Farbe habe, aber dennoch schöne und gepflegt Nägel haben will.
       Bei Gelegenheit wenn ich dran denke, kann ich ja
          ein Bild posten, wie er in einer Schicht aussieht.

Die 2.Schicht sah dann schon farbiger aus, nicht so durchsichtig.

Zum Auftrag:Der Nagellack lässt sich leicht auftragen :)
 _____________________________________________

Meinen Ringfinger habe ich mit einem Smiley verziert.
Von wo ich das hab seht ihr HIER
Süüüß oder?

Aufgetragen hab ich den Nagellack übrigends gestern abend, ebenso aufgeklebt hab ich den Smiley gestern.
Sachen wie zum Beispiel diesen Smiley drückt ihr am besten noch auf den nicht getrockneten aufgetragenen Nagellack und drückt ein bisschen drauf, aber passt auf, dass ihr nicht in euren Nagellack reindätscht und unschöne Spuren hinterlasst :D Um das ganze zu befestigen dann noch einmal einen Topcoat drüber :)

_____________
Und so sehen meine restlichen Finger aus. Gemacht hab ich das natürlich mit einer Stampingschablone...
_______________
Und so sieht das ganze dann aus:
Also ich find's schön. Jaaa, ich hätte ordentlicher stampen können aber naja....

Was sagt ihr dazuu?

Liebe Grüße, [littlewii]

Kommentare:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!