Sonntag, 16. Mai 2010

Schöner Tag :)

Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich obwohl ich gerade diesen Monat gar nicht viel Zeit habe, trotzdem Zeit mehr auf diesem Blog zu posten als ich es sonst tue :)
Ist doch guut
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich mich vorm Lernen drücke...

Naja, ich hab heute draußen meine Schulaufgaben erledigt. 
Unter anderem eine Stellungnahme für Deutsch
Inklusive Pro&Contra Tabelle und Gliederung der Argumente.
Was bin ich für eine Sterberin :D
 
______________________________________________________
Und weil das Wetter so schön war durfte unsere kleine Hauskatze, Tipsy, auch raus und dort ihr Unwesen treiben ;)
Ich hoffe ihr hattet auch schönes Wetter, was habt ihr heute so gemacht? Vielleicht etwas amüsanteres als Hausaufgaben. :D


sonnige Grüße, [littlewii]

Kommentare:

  1. ja. die Douglas Frauen -.- Ich renne seit 2 wochen mit nem gutschein für die chanel mascara in meiner tasche herum, drücke mich aber jedes mal davor zu douglas reinzugehen, wegen der doofen tanten da.
    morgen aber! haha

    Und eure katze heißt tipsy? Warum heißt die so? Wusstest du, dass tipsy auf englisch angetrunken heißt? Die streunerkatze in nem hostel in australien wurde von den backpackern tipsy genannt, weil sie immer schief gelaufen ist, als ob sie betrunken wäre xD

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für eine katze??

    die ist total süß!! ;)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!