Sonntag, 9. Mai 2010

Outfit of her konfirmation

Yaaay,
zum ersten Mal ein Outift-Post, auch wenn dieses Outift nicht unbedingt spektakulär ist.
Getragen hab ich es heute zur Konfirmation von einer guten Freundin :)
Die Qualität des Bildes lässt mal wieder zu wünschen übrig -.-
Ich bin keine gute Fotografin... Und meine Cam wird auch langsam alt.
Cardigan- H&M
Top- Madonna
Kette- H&M
Hose- Tally Weijl
Uhr- Danish Design

Jaa, ich hab auf dem Foto weiße Kuschelsocken an, weil ich schon zu hause war und die hohen Schuhe ausgezogen hatte und zu faul war sie nochmals anzuziehn.
Es sind dieselben Schuhe, wie die aus dem Mallorca-Haul.
Meine Füße tun jetzt sooo weh weil ich gestern schon den ganzen Tag in den elf-Zentimeter-Absätzen rumlief und heute auch noch :/
Wer schön und elegant sein will muss leiden :D

Auch erwähnenswert ist eine der Torten, die es auf der Konfirmation meiner Freundin gab.


Einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch :),
[littlewii]

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit. aber wieso bist du zwei Tage hintereinander in so Mörderschuhen gelaufen?
    wenn du lust hast,schau dochmal auf meinem Blog vorbei.
    http://fashionista-meinekleinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uhuuuuuuuuuuuuuuu die Torte! ♥
    Ich liebe Hello Kitty!

    =D

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir voll. :)
    Madonna kenne ich überhaupt nicht, gibts in meiner Nähe nicht. :<
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!