Sonntag, 30. Mai 2010

Tag: 7 Dinge, die ich einmal in meinem Leben machen will

Huhu,
heute nehme ich an einem Tag teil, den ich bei auf diesem Blog gefunden hab. Ist schon fast eine Woche her, aber ich hatte vorher keine Zeit, mich dem Tag anzuschließen. Es geht um:

7 Dinge, die ich einmal in meinem Leben machen will!

Und hier sind meine 7 Dinge:
1. Zusammen mit Freunden einige Atemzüge aus Heliumluftballons nehmen und dann Shoppen gehen und möglichst viele Verkäufer mit der Piepsestimme ansprechen.
2. Mit den Bobby Car in den Mc Drive fahren und etwas bestellen.
Und damit das ganze etwas stylisher absolviert wird, werde ich mit einem schicken Hello-Kitty Bobby Car bei Mecces bestellen :D
3. In einem Einkaufshaus oder Möbelhaus übernachten.

43,72 € gesehn bei Amazon :D

Jetzt zu den weniger abgedrehten Dingen:
4. Während meines Studiums in einer WG wohnen.
5. Einen ganzen Tag im Kino verbringen und so viele Filme wie möglich gucken :)
6. Nach Australien fliegen und meine Verwandten dort zum 1.Mal (!!!) besuchen. Ich hab meine Cousins und meine Cousine noch nie gesehn, deshalb. Meine Verwandtschaft in Amerika hab ich schon kennengelernt :)
7. Einmal Geldausgeben, ohne auf das Geld zu achten. (geklaut :D)

Fühlt euch alle getagged und ihr könnte natürlich die Links zu euren Tags dann hierdrunter posten :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
[littlewii]

1 Kommentar:

  1. omg das bobbycar ist ja soooo niedlich , dass will ich haben :D

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/06/meine-kleine-wm-2010-verlosung.html <<<< macht mit =)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!