Donnerstag, 13. Mai 2010

DIY: Paris Necklace - tragbar?

Hallo ihr Hübschen,

Gestern abend lag ich auf meinem Sofa und hab mir mein rosanes Satingeschenkband angeguckt.
Und dann war ich nicht mehr zu bremsen -.-
:D
Nein, also ich hab spontan etwas gebastelt, ohne wirklich eine Ahnung zu haben, was es werden sollte. Dabei herausgekommen ist nun das:

Gebraucht hab ich dafür halt dieses rosane Bändchen, ein bisschen goldfarbenen Draht und Teile des typischen Eiffelturm-Schlüsselanhängers den man überall in Paris kaufen kann.
Ich denke, jeder, der in Paris war hat ihn sich gekauft, da laufen ja auf den Straßen diese fliegenden Händler herum und vVideo hinzufügenersuchen dir möglichst viele anzudrehn (ich hab auf meinem Paristrip damals zehn solche Schlüsselanhänger in gold,silber und bronze gekauft :D)



Ihr fangt damit an, Den Schlüsselanhänger in seine Einzelteile aufzulösen, dass heißt ihr löst den Eiffelturm einzeln heraus und das Paris-Schildchen

Dann fädelt ihr zuerst den Eiffelturm auf._______________________________________



Als nächstes fädelt ihr das Paris-Schildchen auf.




________________________________________

Und wer will, kann sich auch noch eine kleine Schleife machen und sie dann mit dem goldenen Draht befestigen. Hätte ich jetzt weißes Geschenkband gehabt, hätte ich vermutlich dieses genommen, damit die Schleife ein bisschen mehr heraussticht...














Was meint ihr? Kann man das so als Kette tragen?
Ja -nein?
Oder ist das vielleicht als dekoration im Zimmer schöner. Am Schminkspiegel oder so?

Ganz liebe Grüße,
[littlewii]

PS.: Meine kleine Katze war ürbigends auch ganz begeistert vom Eiffelturm:

Kommentare:

  1. Ich find die Kette total schön und ich denk die ist auch tragbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kette ist total süüß *.*
    Möcht auch so eine haben :p
    Finde schon,dass sie tragbar ist!!
    Und deine Katze ist ja auch super niedlich!!

    AntwortenLöschen
  3. und ich möchte deine katze haben xD
    gott die ist ja sowas von niedlich!!
    die kette find ich auch tragbar :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. ach goottchen, das kätzle isch sooooooooooooo süß und die kette is toll geworden, du hat echt talent =)

    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön und auf jedenfall tragbar. Ich habe diese kleinen Eifeltürme auch in hülle und fülle krige aber sowas bestimmt nicht hin :(

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katze ist wahnsinnig süß!!!
    Habe erst 4 Kuchen Rezepte aus dem Buch ausprobiert,die waren sehr fein!!!
    Bin total zufrieden damit,für 4,90€ wirklich ok...und mein Freund freut sich jeden Abend über einen frischen Kuchen!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!