Freitag, 14. Mai 2010

Haul, 14.05.10

Hallihallo,
heute wieder ein kleiner Haul, ich war nämlich bei meinem Vater mit auf der Arbeit
und bin dann da so gegen 10 Uhr abgehaun :) und bin in die Stadt gegangen für shoppen
und Haare schneiden. Später nach dem Mittagessen bin ich natürlich wieder zurück und hab weitergearbeitet :) oder auch gequatscht...

Bei ihrPlatz hab ich mir diesen catrice-Lack gekauft, für 2,50€ und ich glaub ich werd mir nach aaaaaaaaaaalle catrice-Nagellacke kaufen. Naja fast, aber die Farben sind alle so toll



und auch dort gekauft für 0,95€ das essence-Nailstampingset


__________________________________________
Bei dm hab ich mir dann diese Dinge gekauft:

P2 Nagellack für 1,55€


MNY Blush für 2,95



und von essence einen glossy lipbalm für 0,95€

___________________________________________

Tja, und das neue Eau de Parfum von Lancôme hab ich mir von meinem Vater spendieren lassen :D Trésor in love, 36€ für 30ml
Ich weiß ja nicht, bei Parfum spalten sich ja meistens die Meinungen, also ich liebe diesen Geruch, es gibt bestimmt auch welche die 'bääääh' sagen. :D
Und dann hab ich noch ein Pröbchen von Christian Audigier


__________________________________________
Und dann noch in einem Laden, der in der Stadt neu eröffnet hatte (hab den Namen leider vergessen ;D)
hab ich diese Tasche gekauft, für 5 Euro glaub ich.
Ich hatte noch keine kleine Tasche und ich hab unbedingt eine gebraucht, weil wenn man
feiern geht oder auf ein Konzert oder so ist es ja nicht gerade so hipp wenn man mit einer
riesigen Tasche durch die Gegend wartschelt.


Und dieses schoene Kleid hab ich da auch gesen 22 Euro haette es gekostet, aber ich ueberlegs mir noch, ob ich es kaufe. Der Guertel waere mit dabei. Was sagt ihr zu dem Kleid?
Die Ballerinas sind auch sueß oder? 15 Euro kosten die...












gaanz liebe grueße,
[littlewii]

2 Kommentare:

  1. also ich finde dieses kleid total süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der I Scream Peach gefällt mir.
    So ein Lack habe ich früher immer gesucht, aber nie gefunden. Nur so ein ähnlicher Ton blos viel knalliger. =/
    Aber der ist einfach perfekt! ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!