Samstag, 3. Juli 2010

03072010

Hallihallo ihr Lieben! :)

Ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet einen schönen Samstag.
Wer hat alles Fußball geguuuuckt? 4:0 Woow. Das war wieder ein Spiel♥
Ich faules Kind wollte Kekse fürs Spiel backen. Mit braunen roten und gelben M&Ms,
aber weil ich verpennt habe hatte ich dann keine Zeit mehr dafür. Egal. Wir haben ja noch mind.
1 Spiel. Wobei ich denke, dass wir den Spaniern, wenn die nächstes Mal dieselbe Leistung wie
heute zeigen, taktisch überlegen.

Mein Tag hatte ich mit einem Eis und einem Stück selbstgemachten Erdbeerkuchen mit viiiiel Sahne angefangen:
Maracuja-Dingens. Ich liebe es
Hierbei muss ich anmerken, dass das noch immer noch nicht genügen Sahne für mich war.
Aber die Sprühdose war leer :D >.<
_____________
Dann gings zu den Nachbarn. Schön Fußballgucken.

_______
Und dann war ich auf einem Open Air Festival in einem Freibad etwa 30 Minuten von meinem zuhause
entfernt. Es war toll. Das Wasser dort ist viel wärmer als wie das Wasser im Freibad bei mir im Ort.
Gespielt haben auf dem Festival einige echt gute Bands leider weniger bekannt oder bekannt aber
nur in unserer Region.


Und da war irgendein verrückter Mann, der mindestens schon +45 war.
Und das Festival ist ja eher für Jugendliche.
Aber das war nicht das verrückte an dem Mann.
Verrückt war, dass er in einer dieser Männerdreiecksunterhosen so richtig abgerockt ist.
Er stand in der Menge. Um sich herum viel Platz weil alle ihn belustigt beobachtet haben.
Und der hat so richtig getanzt. Bekleidet in dieser Unterhose.
Und diese Dreiecksunterhosen lassen einen ja immer ziemlich viel erkenn, weil sie halt eng sind.
Nicht so wie Boxershorts.
Oooh Gott. Wie kann man sich nur so peinlich machen
aber es war lustig ihm zuzuschauen. Und einige haben dann seine tanzschritte nachgemacht.
Also war ganz gut.
Es hat übrigends die ganze Zeit geregnet, was die ganzen nassen Köpfe auf dem Bild erklärt.
Ich war durch und durch nass. Irgendwie eklig. Und irgendwie doch auch lustig/verrückt
Mein Top von H&M war total durchnässt (ein weißes) und man konnte meinen BH total sehn (der zum Glück schlicht weiß war.) :D Aber egal. alle waren nass. Basta!

Soll ich noch ein Bild vom Unterhosentänzer nachreichen? :D



Kommentare:

  1. Du hast sogar noch 2mal die Chance die Kekse zu backen ;)
    Das Halbfinale und wenns klappt halt das Finale, wenns nicht klappt, dann noch das Spiel um Platz 3.

    AntwortenLöschen
  2. Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! <3
    So ein schönes Maracujaeis könnte ich jetzt auch essen. =D

    Naja draußen ist aber erstmal genug Schnee und Eis.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!