Donnerstag, 15. Juli 2010

Derzeitige Lieblinge

Hallihallo ihr Lieben,

bevor die Stunde der Wahrheit kommt und ich meinen (noch nicht ganz fertig gepackten) Koffer wiege. hehe.
poste ich lieber etwas schönes für euch -.-
Vor einiger Zeit hatte auch [littlejä] ihre derzeitigen Lieblinge vorgestellt. Heute haben meine
Lieblinge ihre Zeit im Rampenlicht.

Diesen Rouge von MNY mit der Nummer 301 benutze ich wirklich jeden Tag. :)
Eine wunderschöne Farbe mit einem herrlichen goldenen Schimmer.
_______________
Aufgetragen wird der Rouge mit diesem Pinsel von essence.
Eine Review zu dem findet ihr hier von [littlejä]
_______________
Ich persönlich mag ja die Verpackungen von MNY :)
Ebenfalls mag ich diese Farbe von MNY, ein schönes blau türkis was auch immer :D
ich benutz ihn gerne auf der Wasserlinie zu einem ansonsten Nudigen AMU.
_______________
Gekauft im Januar. Entdeckt und benutzt vor einigen Wochen :D
Hier mein Bericht zu der ganzen Mini Collection
In den letzten paar Wochen hab ich ihn fast durchgehend immer getragen.
Auf den Füßen als auch wie auf den Fingern ;)
_______________
Ebenso oft benutzt, wie mein Rouge, die False Lash Effect Mascara von Max Factor.
Ich mag sie, sie ist vielleicht nicht die perfekte Mascara für mich, aber ich bin faul
geworden. Sie funktioniert. Ich mag es bequem. Ich benutz sie :D
Mit Gummiborste:
_______________
030 Park Street. Wird gerne getragen, allerdings schmilzt er mir momentan bei der Hitze quasi vom Lippenstift als auch von den Lippen -.- :D
_______________
Ich hab zwar keine Fotos, aber trotzdem oft benutzen tue ich den
Black manie Kajal von essence.
und den Intensive Khol Eyeliner von p2 in der Farbe 040Powerful Kenia



Was sind eure Lieblinge??
Benutzt ihr etwas von meine vorgestellten Produkten?
Euch allen einen schönen Tag :-*


Kommentare:

  1. schöne favos =)
    ich überlege mir auch derzeit, park street anzuschaffen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir genauso mit den Stoffbeuteln, alle die ich gefunden habe waren bedruckt und dann hat meine Mama mir welche gegeben und ein paar Tage später habe ich auch welche ohne Druck gefunden, aber ziemlich rießig, die nähe ich jetzt kleiner ;)
    Und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. haha ohja da gebe ich dir vooollkommen recht:D

    ahh okaii das ist schön :)

    ja meine mum gibt mir eigentlich auch immer wenn ich etwas "will"..aber ich finde es blöd immer zu fragen..ich versuch auch immer etwas langsam zu machen aber dann gibt es in dem laden ein schönes oberteil und da eine schöne hose usw :D dann muss mama halt doch ein bisschen nachhelfen...das ist wohl der größte nachteil an töchtern :D
    nein bis jetzt noch nicht habe mich aber fürs zeitungen austragen angemeldet xD

    kein problem :) & danke:)

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaaanke für dein langes kommentar(e) :)
    freut mich das dir mein layout gefällt, bin froh um so treue leser wie dich.
    das mit den hochzeiten hört sich super an :) ich liebe auch so feste.
    da kann man sich auch selbst schön rausputzen.

    ich benutze auch den p2 lippenstift aber die 020 :)
    find ihn auch toll.

    als mascara benutze ich die maybelline collosal (gelb) und eine von artdeco.

    küsschen

    AntwortenLöschen
  5. das erste Rouge sieht richtig orange aus,ist aber nicht so,oooder?;)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!