Sonntag, 11. Juli 2010

Ich konnte einfach nicht widerstehn oder auch ein kleines Outfit-Post

Hallihallo ihr Lieben.

Es ist wirklich unglaublich. Die letzten Tage, an denen es sooo heiß war, konnte ich nicht
ins Freibad. Gestern Abend hab ich mich dann mit meiner Cousine, die übers Wochenende
in der Stadt ist fürs Freibad verabredet. Und heute morgen. Ich wach auf. Und es regnet. -.-
Hoffentlich hat das Freibad trotzdem auf...

Heute soll's aber um meine neuen Schuhe gehn. Und womit ich sie dann auch gleich getragen hab.
Top-Pimkie
Rock-Mango- NEU, Reduziert auf 13€
Schuhe-Deichmann, NEU, Reduziert auf 12,45€

o.O Ich seh so braun aus auf den Fotos :D
Also meine Outfits sind nicht soo dolle, weshalb es auch nicht sooft Outfitpost gibt,
weil ich mich nicht komplett zum Affen machen will ;)

Hier die Schuhe nochmal zum näheren Betrachten:
 
Absatz ca. 11 cm.
Ziemlich hoch für meine Verhältnisse.
Aber sie sind super bequem und ich weiß wovon ich rede :D

Ich hoffe euch hat's gefallen ;)


Kommentare:

  1. Wow ,die Schuhe sind hübsch! Gut das sie bequem sind ,das ist wichtig bei so einem hohen Absatz *kopfnick
    LG

    AntwortenLöschen
  2. uuhhuiiii tolle schühchen....und bei dem absatz ist das wirklich sehr wichtig!
    wie groß bist du eig?

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind geil! *zu Deichmann renn* :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich süßes outfit..vor allem das oberteil zum schnüren ist süß und die schuhe passen da gut dazu...

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!