Freitag, 16. Juli 2010

kleiner Tipp

Hallo ihr Hübschen,
ich melde mich kurz mal aus dem Urlaub :)

Ich wollte euch nur einen kleinen Tipp geben. Es geht um ein für mich perfektes Sommerprodukt.. und war geht es um das 'return to paradise'-LE shimmer powder von Essence.. Die Verpackung erinnert mich total an Benefit und ich finde sie super süß. Zudem hat das Produkt einen rosa-stich & nicht wie viele Produkte einen gelb-stich. Das finde ich auch prima! & es verleiht einen so tollen Schimmer durch die groben & feinen Klitzerpatikel. Sieht super als Highlighter auf den 'cheekbones' aus oder dezent als ganzer Schimmer fürs Gesicht,wers einwenig glitzer-glitzer will ;)










Wünsche euch noch superschöne Ferien & dir liebe [littlewii]viel Spaß in England..
Liebe grüße,[littlejä]

2 Kommentare:

  1. Ja ich war vorgestern bei Ihr Platz und habe NICHTS mehr bekommen von der LE. Mein schönes Shimmer Puder war nicht mehr da. Nun muss ich mein Glück bei DM versuchen!

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich kriegst dus noch irgendwo:) das ist so super..

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!