Dienstag, 6. Juli 2010

ich spiele tester!

Hallo meine Lieben,

ich war heute morgen in der Stadt & habe nach langem hin und her endlich die p2 Face Base! mitgenommen.

Ich werde sie jetzt einwenig testen & euch dann eine Review machen.

Habt ihr schon Erfahrung mit der Base?wenn ja,wie findet ihr sie?















Liiiiebe Grüße,[littlejä]

Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt.

    http://majkaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze die face base von p2 nur noch und bin wirklich super zufrieden mit ihr ... ich nutze im sommer kein flüssiges make up sondern nur die face base + concealer und puder und alles hält den ganzen tag ganz wunderbar. =)

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =) ich hab sie mir letztens auch gekauft. Ich bin soooo mittelzufrieden :D also mir ist nichts schlechtes aufgefallen, aber SO den Unterschied merke ich irgendwie nicht *hm* verwende sie trotzdem jeden morgen ^^ wenns heiß ist nur die Base mit Puder drüber

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!