Mittwoch, 14. Juli 2010

Kurze Pause oder wie? - Sprachreise♥

Hallihallo ihr Lieben,

Ich wollt mich mal wieder melden, es kommt mir vor als hätte ich mich seit
einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet, aber der letzte Post ist ja noch von Sonntag.
Aber in der Bloggerwelt ist das ja auch schon eine Ewigkeit ;) :D
Ihr werdet gemerkt haben, dass ich nicht nur auf meinem Blog inaktiv war,
sondern auch keinerlei Kommentare auf den einen oder anderen Blog in den letzten 1-2
Wochen hinterlassen habe. Dafür will ich mich entschuldigen, denn bei den Blogs,
die ich gerne lese kommentiere ich doch aus meiner Sicht ziemlich regelmäßig.

Die Hitze hat mir zuschaffen gemacht, als auch hatte ich schlechte Laune wegen der
bevorstehenden Zeugnisvergabe, die heute stattgefunden hat. Wie erwartet, war mein
Zeugnis jetzt nicht so dolle ich hab mich verschlechtert und bin jetzt wieder bei einem Durchschnitt
von 2,4 angelangt.

Viel wird vor meiner Abreise nach England auch nicht mehr auf dem Blog geschehn.
[littlejä] genießt gerade ihren Urlaub auf Sylt und ich bereite mich auf meine Sprachreise
nach England vor! :)

Falls Interesse besteht, berichte ich gerne vorab über den bisherigen
Ablauf der Sprachreise, Buchung, welches Unternehmen, usw.

Flashbacks von meiner Englandreise wird's dann geben, wenn ich wieder da bin, schließlich will ich
dort nicht den ganzen Tag am PC sitzen ;)

Ich werd mich jetzt dran machen, hier und da den einen Kommentar zu hinterlassen
und hoffe, dass ihr mir meine kurze Abwesenheit aus Unlust und Faulheit verzeiht ;)!


Kommentare:

  1. Mich würde es sehr interessieren wie so eine Sprachreise geplant werden muss :O
    Wie lange wirst du dort bleiben? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß drüben. :)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.aposhop.at/images/wysiwyg/1Omse/Yerka_deo_klein.jpg

    gleich das 1.bild bei google xD

    AntwortenLöschen
  3. ohjaa leider stimmt es :D
    ouu :/ na das hört sich aber um einiges schlimmer an..ich will mir das garnicht vorstellen :S
    ja ich hoffe das es bald weg ist und nichts bleibt...sieht nähmlich nicht gerade schön aus :/ naja da muss ich durch :)

    ja leider reicht das taschengeld hinten und vorne nicht :D hast du einen nebenjob oder sowas? :)

    AntwortenLöschen
  4. genauuu wie lang wirst du uns fehlen??
    immer her mit den infos, kleene :)
    immerhin bin ich 1,75 du kleiner knirps. daher trage ich auch nur selten hohe schuhe bzw. nicht ganz zu hohe...fühl mich dann zu groß und jeder glotzt :P

    viel spaß in great britain

    herzchen

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!