Freitag, 9. Juli 2010

Wenn der Ex sich meldet...


...und alles wieder durcheinanderwürfelt.

Dann ist alles wieder das reinste Chaos.
Alles was sich wieder aufgebaut hat, steht in Frage.
Nichts scheint mehr sicher.
Alles, was ohne ihn war scheint falsch.
Ist es richtig so, dass er ein Ex ist?
Oder soll er wieder Freund werden?
Was will er?
Vor allem aber, was will ich?
Was ist mit dem süßen Typen von letztens. 
Das schien alles vielversprechend.
Vielleicht momentan etwas 'abgeflaut', aber trotzdem vielversprechend.
Aber der Ex war doch so toll. Ist der neue auch toll?
Will ich meinen Ex noch? Will er mich noch?
Würde ein Neuanfang wieder zu Schmerz führen?
Langanhaltender, tiefster Schmerz, der mich schon für eine Weile außer Lebensgefecht gesetzt hat?
Es sind so viele Fragen.
Mehr als sonst.
Und alle sie schwirren in meinem Kopf herum.
Und doch läuft es auf dasselbe hinaus:
Will ich noch?  Ja oder Nein.
Eine Entscheidung muss her.
Die längst vergessene Schublade wieder herausgeholt.
Und das alles fällt mir sehr schwer :/

1 Kommentar:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!