Montag, 29. August 2011

Blog-Pause beendet!

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich hab zwar ein noch schöneres Foto aus dem Flugzeug aus, aber das spar ich mir fuer einen anderen Post ;)

Ich wär am liiiebsten gar nicht wieder gekommen *__*
ergo:
Ich hatte einen mehr als wundervollen und grandiosen Urlaub. Frisch aufgetankt mit Energie und wie jedes Mal nach dem Urlaub angepisst vom guten alten Deutschland bin ich wieder da und hab meinen Koffer obwohl ich seit Samstag halb sieben gelandet bin und Samstag halb eins dann zuhause war (von Frankfurt mit Zug bis nach zuhause) erst halb ausgepackt. 
Das deutsche Wetter pisst mich an. Mir ist kalt. Da war es so warm. -.-
Najaa, ich werd euch natürlich auf jedenfall meine Einkäufe und so einiges an Impressionen von meiner Reise nach Viet Nam zeigen.

Ich hatte eine Klasse Zeit da, was wohl darin liegt, das wir mit neun Leuten eine richtig coole wunderbar liebe Truppe waren (meine Familie 5 Leute + Familie meiner Freundinnen 4 Leute)
Mit vier Koffern meiner Familie seits ging es los mit sechs Koffern wieder zurueck.
Eingekauft wurde also reichlich.
2349 Bilder in 19 Tagen. 7 Orte, zwei Inlandsflüge. Unzählige Erinnerungen und Erlebnisse.

Woooah, ich möcht wieder zurueck.

Danke, fuer alle die mir in den drei Wochen treu geblieben sind und ein Hallo an alle die neu sind! :)

Morgen meld ich mich wieder, mal sehen ob mit Fotos oder Haul oder was ganz anderem.


Kommentare:

  1. wen nervt das wetter in deutschland nicht ?
    schön , wenn du einen tollen urlaub hattest :)

    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Zurück :)
    Wow klingt nach einer echt schönen Reise.
    Ich bin schon gespannt auf Bilder da ich mir unter der Landschaft von Viet Nam nicht wirklich was vorstellen kann.

    LG Franzi

    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach das klingt gut was du da schreibst :) Das Wetter finde ich allerdings auch beschissen wenn ich das so sagen darf...

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer Menge Spaß und vielen wunderbaren Erinnungen! Ich bin schon unglaulich gespannt auf Erzählungen & Fotos! :) Hoffentlich kommt da was die Tage! ;) Aber mach dir keinen Stress! :D
    Sei froh das du wegen dem Wetter erst jetzt wieder da bist. Die letzte Woche waren es tagsüber um die 35 Grad, damit es dann die ganze Nacht durch rasant abgekühlt ist und gewittert hat wie sonstwas. Echt heftig. Du hast also nichts verpasst. ;)
    Liebe Grüße. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es ja jemanden genauso wie mir ;-)
    Diese bitteren 14°C waren nichts gegen eine pralle Sonne und 45°C, ich will auch wieder zurück, einen Tag in Deutschland und direkt schlechte Laune.
    Bis gespannt auf mehr Bilder!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!