Dienstag, 2. August 2011

Randomly Part I

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich dachte ich werf heute einfach mal einige Bilder in den Raum, die ich irgendwie schön finde beziehungsweise teilweise mit schönen Erinnerungen verbinde. 
Versprochen, hoch und heilig, dass ihr morgen meinen Schminktisch zu sehen bekommt ;)

Lagerfeuer... :)
Gegen vier Uhr morgens am Lagerfeuer?
Kurze Zeit später am Lagerfeuer
Nach vier oder fünf Stunden Schlaf dann Frühstück... :)
Seeee

Übrigens bin ich gerade dabei meinen Koffer zu packen. OMG, meine Eltern denken ich hätte schon fertig gepackt. Haha! 'Hast du noch Platz in deinem Koffer?' -'Öhm, ja klar...' Hehe.
Morgen fahr ich wahrscheinlich mit meinem Vater auf die Arbeit, aber ich hab momentan kein Geld beziehungsweise hab ich es mir aufgeteilt, ganz wenig für mich, ein wenig zur Bank bringen und der Rest ist für's Objektiv. Wahrscheinlich. Mal sehen ob was aus diesem Vorhaben wird.
Ich glaub ich hab eine Sommerkrise was das Bloggen angeht, zum einen macht's ja noch immer Spaß, aber bis ich dann endlich mich erstmal aufgerappelt habe und die Blogposts am PC abtippe dauert's immer -.-
Ich nehm mir jetzt aber fest vor einige Bilder heute zu schießen, wegen Review und bla und pi pa po.
Aber heey, ich mein es ist Sommer. Ich verbring meine Zeit lieber im Bett oder irgendwo draußen ;)
Und mein Zimmer sieht aus wie ein Saustall und es bessert sich trotz aufräumen irgendwie nicht, und ich muss noch Koffer packen, meine bestellten Bücher für den Urlaub sind noch nicht da (oook, ich hab sie auch erst gestern über Amazon bestellt), ich hab Bauchschmerzen, esse abends zu viel, fahr nur noch Fahrrad und war seit vier Tagen oder so nicht mehr joggen, wurde versetzt, habe Angst vor der Oberstufe, darf meine Spiegelreflex in den Urlaub mitnehmen (achja, hab ich ja schon erwähnt), frage mich ob es am Frankfurter Flughafen einen Starbucks gibt, und werde mich nach dem veröffentlichen dieses Postes und einer Pipi und Trink-Pause dran machen vorzubloggen (mal schauen ob was aus diesem Vorhaben wird. Haha. Ich glaub das wird nichts. Schönen Abend noch! ♥

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. :D


Kommentare:

  1. die bilder sind toll. :) genieß deinen urlaub. :)
    und am flughafen dürfte es auf jeden fall einen geben! :D wir haben immerhin 16 mal starbucks in und um die stadt. ;) also keine sorge!
    grüße :)


    http://diewithoutmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wohin gehts denn oder habe ich das überlesen,viel Spaß :)
    Schöe Bilder,das mit der Tasse ist wunderschön !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ich aus Frankfurt komme kann ich dich beruhigen - es gibt einen Starbucks :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh,cool.
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß.
    Ich lese noich nicht so lange deinen Blog & deswegen wusste ich es noch nicht ^^
    Ich war schon im Ullaub,für 10 Tage auf Mallorca,aber leider geht es jetzt schon am Donnerstag wieder zur schule. :(

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!