Freitag, 5. August 2011

Randomly Part II + Geblubber

Hallihallo meine Süßen! :)

Den Randomly Post Nummer eins hatte ich ja schon hier gepostet und da noch die andere Hälfte der Bilder in einem meiner Photobucket-Ordner vor sich hin chillt, dacht ich die werden auch mal veröffentlicht. :)
Zuallererst die Bilder bevor ich mir hier was vom Herzen Rede... :D

Ich habe meine Liebe zu Fotoautomaten entdeckt irgendwiie :)
Jedes Mal, wenn wir eine Kirche oder so besichtigen (meistens im Urlaub) fotografier ich die Kerzen dort :D :) Ist irgendwie so ein Tick von mir. Meiner Meinung nach oftmals das interessanteste in der Kirche. Außerdie Kirche ist rosa oder hat schöne Fenster oder so. :)
Ich liebe das was ich grad in der Hand hab. Höhöö. :)
Entchen heb dein Bein.


:D Jaa, die Bilder oben sind eigentlich alle aus der Woche in der meine Engländerin hier war :)
Aaah, ich hab meinen KOffer immer noch nicht ganz fertig gepackt. Sowas bin ich bei solch 'langen' Reisen gar nicht von mir gewohnt. Aber nuun ja, klappt schon noch. Notfalls halt die Nacht davor. Lange Nächte hab ich ja so oder so immer. Ich glaub es sind die Wetterschwankungen und vor allem die Hitze, die doch ab und an herrscht (vor allem in meinem Zimmer), die es mir zu schaffen machen. Kombiniert mit Schlafmangel.
Mittwoch bin ich nach allerhöchstens vier Stunden Schlaf (ich glaub es waren eher nur drei) morgens aufgewacht und mit meinem Paps mit auf die Arbeit gefahren, nachmittags hab ich dann mit Freunden bei uns im Garten gepicknikt (Gruß an S., die das hier lesen wird) und abends ging es mir soooo scheiße. Ich bin um halb 12 schon ins Bett gegangen, und das heißt bei mir was. Sicherheitshalber hatte ich schon einen Eimer neben dem Bett gestellt (ihr könnt euch vorstellen wofür) und die Übelkeit ließ sich auch nur durch ruhige Atmung einigermaßen 'ausblenden'. :D Achja, und ich hab meine Erdbeerwoche. Die ganze Kombi war bestimmt nicht gut. Aber es geht mir eigentlich ansonsten recht gut.

OMG, ich freu mich schon soooo auf den Urlaub das könnt ihr euch nicht vorstellen. :) Hihiii. Es wird sooooowas von gut *__*
So, was hab ich noch zu  Blubbern? Ich hab ein neues Bild über meinem Bett hängen. Wollt ihr es sehen? Moderne Kunst oder so. Hat Papa eigentlich für die Praxis gekauft, aber dann wollte ich es haben.
Ich weiß noch nicht ob ich unbedingt finde, dass grün jetzt in ein 'Mädchenzimmer' passt. Aber egal.
Und das Bild stinkt. Zwar nicht mehr so dolle wie am Anfang, aber es stinkt, sodass ich momentan am anderen Ende des Bettes schlaf. Haha.
Ich fänd's richtig coool in den Herbstferien nach London zu fliegen. Mal sehen ob sich das aus meinen Eltern rauskitzeln lässt.
Ohaa, es ist gerade viertel nach vier. Nachts. Und bei mir hat jemand auf dem Handy gerade angerufen. Aber sorry, unterdrückte, fremde Nummern nehme ich nicht um diese Uhrzeit an. Wenn da jetzt der Name einer guten Freundin/Freundes stünde wär ich drangegangen. Aber soo. :D

Was ich noch erwähnen wollte. Mein dritter Dshini-Wunsch wurde nun versandt, was heißt, dass er wahrscheinlich genau dann ankommt, wann mein Flieger in Vietnam landet. Yaaay. Not. Ich hoffe mein Opi, der die drei Wochen bei uns wohnen wird dem Postboten die Tür aufmacht. Haha, wenn nicht dann hat der Postbote gelitten. Und mein Wunsch auch :( :'D Aber egal, klappt schon. Ich sag Opi einfach vorher, dass da evtl was für mich ankommt. 6 Wochen ungefähr musste ich warten, bis mein Wunsch für den Versand angefertig wurde beziehungsweise in Bestellung und das find ich völlig im Rahmen. Diese Zeit ist man bei dshini ja gewohnt. Einen weiteren Wunsch hab ich mir heute nun nach langem Überlegen erstellt uuuund es ist
eine Art Gesichtsepilierer. Mehr schreib ich dazu auch gar nicht, denn ich habe vor dem einen eigenen Post zu widmen, wenn ich ihn dann mal gekriegt und ausprobiert habe. Kennt ihr diesen sogenannten Epicare?
Wer mich bei meinem neuen Wunsch vielleicht unterstützen möchte kann ja gerne auf diesen Link gehen.
Merciii.♥

Okay, ich glaub das war genug Geblubber. :'D
Hat's sich jemand durchgelesen und evtl. seinen Senf zu den Bildern oder Geblubber abzugeben?



Kommentare:

  1. Das Kerzenbild ist echt toll. So warm, geborgen und hoffnungschenkend.
    Ich liebe es, wenn Leute so einen Tick haben, es macht sie interessant ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von den kerzen und das vom starbucks-logo sind toll! :D
    und so'n tick ist doch nicht schlimm. ;) nenn mir einen menschen dieses planten der keinen tick hat! :D
    und genieße deine ferien ! :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!