Montag, 1. August 2011

Kung Fu Pandaa 2 (und 3)

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaa, ich weiß der Film im Posttitel läuft schon seit Ewigkeiten im Kino und ich schätze
jeder von euch, der ihn auf der Leinwand sehen wollte hat ihn auch schon auf der 
Leinwand gesehen. So auch ich nach Ewigkeiten. Ein Film, der die ganze Familie
begeistert und der auch noch in 3D ist, deshalb bin ich auch mit meiner Familie hingegangen
und nicht etwa schon viel eher mit Freunden. (Irgendjemand aus der Familie hat nämlich immer etwas am Wochenende vor und unter der Woche muss Papa arbeiten) Naja zumindest sind wir dann Sonntag ins Kino gegangen, nachdem meine Mama gesagt hat, dass wir nach dem Urlaub dann Kung Fu Panda 2 uns 
anschauen werden und ich aber erwidert habe. 'Bis dahin gibt's den nicht mehr'

:D Meine Mama scheint ein Faible für Po, den Panda zu haben, weshalb wir es dann
doch geschafft haben mal an einem ruhigen Sonntag uns den Film noch gemeinsam anzuschauen.
Ich find's irgendwie süß, dass meine Mama Poo und seine Tollpatschigkeit so gerne mag. Hihi.


Sooo süß ♥__♥

Zum Film brauch ich ja nicht viel zu sagen. OMG; ich war wahrscheinlich die einzige, die im Kino teilweise mal Tränen in den Augen hatte. Ich erinner mich aber grad nicht so ganz genau an die ein zwei Stellen, an denen dies der Fall war. Oder erging es irgendjemanden von euch auch so? :'D
So emotional bin ich eigentlich gar nicht, obwohl, bei Filmen dann schon eher... ^^
Wer ihn sich noch nicht angeschaut hat sollte ihn auf jedenfall sehen. Er ist auch gut zu verstehen, ohne dass mal
den ersten Film gesehen hat, aber da beide Filme einfach genial sind (meiner Meinung nach) würd ich empfehlen den ersten auch zu schauen.

Es ist alles drin von Action, bis hin zu ein bisschen Drama, Freundschaft, Klischees was China/Asien betrifft, Kuuung Fu, aber auch viel Humor, Komik ausgelöst größtenteils durch den Panda. :)
Ich komm mir irgendwie doof vor, hier den Film zu beschreiben, weil den doch bestimmt schon so viele gesehen haben. (Achja, die 3D-Effekte waren eigentlich ausreichend. Also ganz gut, ich denk es war schon okay ihn in 3D zu schauen und dementsprechend mehr Geld auszugeben, aber die Effekte sind halt nicht graaaandios)

ABER JETZT zu den Fortsetzungen.
Nämlich hat Dreamworks Animationschef Jeffrey Katzenberg gesagt:
"Kung Fu Panda hat eigentlich 6 Kapitel und die haben wir über die Jahre hinweg ausgearbeitet."
 Wusstet ihr davon? Naja, wer den zweiten Teil ja geschaut hat, wird sich bestimmt schon gedacht haben, dass es mindestens ein Kung Fu Panda 3 geben wird.

Ich denke irgendwie, das Dorf von den überlebenden Pandas wird bestimmt wieder bedroht oder so. Po wird die retten und blaaa. :) Familienzusammenführung. Yaaaay ♥
Ich will, dass der 3. Teil schnell rauskommt! :)

Kung Fu Panda 2 schon geschaut, wie fandet ihr ihn? Was denkt ihr über eine Fortsetzung/einen dritten Film?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!