Mittwoch, 3. August 2011

Mein Schminktiisch ♥♥♥

Hallihallo meine Lieben! :)

Hier hatte ich euch ja schonmal gezeigt, welchen Schminktisch ich mir bestellt habe. Vor einigen Tagen kam er nun an und ich habe auch soweit schon alles in die Schubladen einsortiert sowie auch ein ganz wenig dekoriert. Mein Papi hat mir freundlicherweise auch noch den passenden Hocker zum Schminktisch mitbestellt, wobei ich ein Sitzkissen für diesen auch nicht schlecht fände. Mein Pöppes hat's doch auch gern weich ^^

Naja, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen:
Daaaas ist mein Schätzchen.
TADAAAA! So sieht jetzt mein Schminkreich aus. Ich weiß es ist Mini, aber es reicht mir völlig aus. Zum einen Schmink ich mich nie suuperviel und habe auch nicht sehr viele Kosmetikprodukte. Außerdem war der Platz nur so klein von der Belichtung her morgens aber am besten. Zuvor habe ich mich immer zwei drei Meter weiter vor meinem Kleiderschrank geschminkt. Ob morgens oder abends wenn die Zimmerlampe an war. Dunkel war es dort IMMER. Weshalb Papa dann irgendwann mal gesagt hat, dass das ja zu arm aussieht, wie ich meine Schminksachen, die ich täglich nutze  halb in den ersten zwei Aufbewahrungsetagen meines Kleiderschrank verteilt habe und morgens dann immer die eine Schranktür aufhatte und vor dem Kleiderschrankspiegel saß und mich geschminkt habe. :D Aber dieses gemütliche Hocken a la ich bin ein Penner werd ich ja schon ein bisschen missen. Jetzt sitz ich schön an meinem schniieken Tisch. Dagegen hab ich auch nichts einzuwenden.

[OK, und ab hier ist der Text von heute, dem 31.07. Alles was ihr bisher gelesen habt war noch vor mehr als einem Monat oder so? o.O]

So war es eingepackt: (Drumherum, aber noch perfekt angepasstes Styropor sowie auch ein riesengroßer Karton)


Nachdem Papa und ich fertig waren den Tisch aufzubauen ( ein paar Schrauben, Tisch ist fertig und dann nur noch das obere Teil einfach draufgesetzt) haben wir gesehen, dass von der 'Holz'-Verzierung ein kleines Stück abgebrochen war. Papa hat die Tage daraufhin eine Beschwerde-Mail geschrieben.

Das ist das kleine abgebrochene Teil. Ihr seht übrigens, irgendwie ist das ja nicht richtiges  Holz oder? Keine Ahnung was das ist, auf jedenfall denk ich etwas, was mindere Quali hat? Ich kenn mich da aber auch nicht aus.
Anscheinend an die falsche E-mailadresse (also unser Verschulden) deshalb hat die Beantwortung dieser Reklamation etwas länger gedauert. ABER sie haben uns einen Umtausch oder einen Rabatt von 20% auf den Tisch angeboten. Wir haben letzteres genommen. Umtausch wäre dann doch zu stressig gewesen. Der Hocker kam dann Anfang diesen Monats an.
Ich sag's euch, für Leute mit einem breiten Hintern wird der evtl. etwas klein sein. Und mit breit mein ich schon seehr breit, nicht dass ihr denkt ich mein damit alles was breiter als mein Pöppes ist.

DIY-Starbuckspinselbecheraufbewahrung für wenige Pinsel.

Ich liebe meinen Schminktisch und das Feeling, was ich habe wenn ich mich dort sitzend schminke. Er ist klein, aber fein, das wichtigste passt rein ( OMG was für ein Reim :'D)
Gut beleuchtet vom Platz her, völlig ausreichend für mich also. Das mit dem Hocker ist so eine Sache ich stehe manchmal so überstürzt auf, dass er fast jedes Mal beinahe umkippt.
Ok, zurück zu dem was ich eigentlich in diesem Absatz sagen wollte. Ich liebe meine neue 'Ausrüstung', aber finde sie eigentlich auch echt teuer, dafür dass man für den Preis dann nicht Top-Qualität oder zumindest eine bessere kriegt. Zwar sind es nur kleine Mäkel, aber sie sind halt da.
Ich glaub ich würd ihn mir trotzdem nochmal kaufen? Bin mir nicht sicher. Ja, doch eigentlich schon.


OOOOOK, das war genug  Text. Tut mir Leid, dass das hier wieder so ein Roman geworden ist, aber ich kann mich halt nicht kurz fassen.
Wie findet ihr den Schminktisch? Wo schminkt ihr euch? Habt ihr einen Schminktisch?


PS.: Den Schminktisch, Modell Pretoria, habe ich von Lounge Zone. Hier der direkte Link zum Schminktisch und dem Hocker. Beide Artikel kann man im Shop einzeln erwerben. Das Produkt habe ich selbst, beziehungsweise mein Vater bezahlt. Also es wurd mir nicht zur Verfügung gestellt oder ähnliches. Hocker und Tisch kosten 189€ exklusive der Versandkosten.

Kommentare:

  1. der ist ja wirkich süß :D
    ich schminke mich (noch) im Stehen im Bad -.-
    aber ich will noch einen Ikea Schminktisch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßer schminktisch. :) gefällt mir sehr. vor allem wie du den dekoriert hast. der starbucks-becher ist ja der hammer! :D und die kleinen eifelturmanhänger finde ich auch total niedlich. :)
    und ich schminke mich auch vor meinem schrankspiegel. :'D brauche aber auch nicht mehr. :D


    http://diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Schminktisch ist ja wirklich super schön :)

    Toller Blog. =)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Super süß :) Und deine Starbuckspinselahlterung muss ich mir auch machen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ;-) Mit sowas kann ich nicht protzen, ich hab nur eine Schminkkommode :-)

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wunderschön *-*

    Wirklich? Man sieht das Favicon nicht ._.
    Was hast du für einen Browser?
    Ich benutze Firefox & kann es sehen...
    Naja, ich muss mich wohl nochmal dransetzen :)

    Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare (:

    Liebste Grüße, Vanny ♥
    Schau doch mal vorbei!

    PS: Wegen dem Holz: Das sind zusammengepresste Holzreste. Soweit ich das beurteilen kann...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ♥ Hätt ich Platz würd ich mir den auch bestellen (:

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!