Sonntag, 7. August 2011

BLOGPAUSE

Hallihallo meine Süßen! :)

Tussi on tour - 

Nachdem ich das Gefühl hab teilweise, wenn ich zumindest morgens auf der Autobahn (bei jemanden mit-)fahre,
dass halb Deutschland schon im Urlaub ist/war begeb ich mich auch mal Richtung Urlaub
Ich hatte hin und her überlegt, ob ich etwas vorposte und es dann automatisch veröffentlichen lasse, aber ich habe es in erster Linie nicht geschafft und es an irgendeinem Punkt auch nicht schaffen wollen, denn dann wäre das ja keine komplette Blogpause gewesen und ich denk ich zieh mich jetzt einfach bis Anfang nächsten Monat komplett aus der Bloggerwelt zurück ;)

Wenn ihr diesen Post lest werd ich übrigens schon ungefähr 6 Stunden im Flieger verbracht haben und weitere 5 vor mir haben (Sollte keine Verspätung gewesen sein). Für diejenigen, die es noch nicht mitgekriegt haben, ich reise mit meiner Familie und der Familie zweier Freundinnen nach Vietnam (das wird so eeeeeendsgeil, entschuldigt meine Ausdrucksweise). Nein, das ganze ist kein Verwandschaftsbesuch-Urlaub, wir haben da sowieso kaum welche. Ich freeeeeeeu mich schon so sehr darauf *__*
Das Essen, shoppen, Strand, Stadt, blaa. Essen, essen, essen. :D
Wir reisen auf 'eigene Faust' durchs Land. Das heißt ich hab auch noch zwei Inlandsflüge da... :O

Hm, viel mehr gibt's gar nicht zu sagen.
Wenn ihr mich zu sehr vermisst (hehe, wird nicht der Fall sein) könnt ihr ja im Archiv stöbern.

Ich meld mich wie gesagt Anfang des nächsten Monats wieder hier!

Ich wünsch euch eine schöne Zeit! :*


Ps.: Ja, ich hab was auf dem Herzen. Haha, nein ich bin grad mit den oberen Absätzen in Schreiblaune geraten. Es ist gerade zwei Uhr nachts (jetzt wo ich das hier gerade verfasse) und ich muss um kurz vor sechs das Haus verlassen. Einige Stunden Zugfahrt und dann chillen am Flughafen. Aber das wird ganz neett, weil ich ja liebe Leute mit mir hab :) Das war's jetzt aber wirklich von mir! :D

Kommentare:

  1. ouh mann... viel spaaaaaaaaaaß !!! guten flug un hab ganz viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch' dir superviel spaß in deinem urlaub! genieß ihn und komm mit viel inspiration und motivation für deinen blog wieder. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa freu mich auf neue Posts :/
    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://kurzvordersonne.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!