Mittwoch, 2. Juni 2010

Eine Art Umfrage?

Hallo ihr Hübschen,

Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich eine Art Serie oder auch einen etwas längern Post über Hautunreinheiten (Pickel, Akne, etc.) verfassen und online stellen sollte.
Mittlerweile bin ich schon ziemlich überzeugt, diese 'Serie' zu starten.
Doch möchte ich euch hier erstmal fragen, ob so etwas in der Art euch überhaupt interessieren würde.

Das Thema Hautunreinheiten kann ganz schön ausführlich erläutert werden, da wäre es sinnlos, wenn ich mir die Zeit nehme und die Mühe mache etwas zu verfassen, während euch das Thema gar nicht zusagt.

Hinzufügen möchte oder muss ich hierbei noch, dass bei mir etwas andere Schwerpunkte gewählt werden sollen, als wie wir alle es doch von den YouTube Videos oder Blogpost kennen.
Nämlich werde ich eher auf Ursachen von Pickeln eingehn, darauf, wie man mit simplen Sätzen
wie 'porentiefe Reinheit' in der Werbung quasie veräppelt wird.
Außerdem würde ich euch mit Hilfe von Zeichnungen veranschaulichen Wie Hautunreinheiten denn überhaupt 
aufgebaut sind und wie ihr Entstehungs und Abklingsverlauf aussieht.

Ich werde also keine Produkte nennen, höchstens Inhaltstoffe oder allgemeine Informationen.

Wärt ihr interessiert an sowas? Ich würd mich auf ein Feedback freuen.

Gaanz liebe Grüße, [littlewii]

Kommentare:

  1. also ich würde mich über so ne serie freuen , also kanns von mir aus losgehen =)

    meine wm verlosung : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/06/meine-kleine-wm-2010-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich über sowas wirklich freun'

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!