Dienstag, 6. Juli 2010

[Tag] 8 Antworten+ 8 neue Fragen+ 8 Getaggte

Hallihallo ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben Antonia von entfärbt getagged. Ebenso meine Blogpartnerin.
Hier sind meine 8 Antworten. Folgend sind meine 8 Fragen, die dann 8 von mir getaggte Blogger werden
beantworten dürfen ;)
Auf geht's!


1. Welche der vielen LE's (beliebiger Hersteller) hat dir bis jetzt am besten gefallen?
Ich glaub die Creamylicious LE von essence, da ich die Lidschatten aus dieser LE noch bis heute regelmäßig und gerne benutze. Und weil die Verpackungen mich da auch ansprechen.
2. Besitzt du von irgendeiner LE alle Produkte? Wenn ja, aus welcher?
Eine LE, die mich sooo begeistert hat, dass ich wirklich alle Produkte habe, gab es bis jetzt leider oder auch zum Glück für meinen Geldbeutel noch nicht :D
3. Zu welchem Lichschutzfaktor greifst du am meisten?
Zu gar keinem. Ich weiß ist nicht gut :D Aber ich bin Asiatin
und zwar nicht der helle sondern der gebräunte Typ und hab mir noch
nie einen Sonnenbrand geholt, obwohl ich jedes Jahr Badeurlaub mache (und das nicht
an der Nord oder Ostsee). Mit einer Ausnahme, das war in Nizza (Frankreich) da hatte ich mich
nicht nur gesonnt am Strand sondern lag stundenlang auf einer Matratze auf dem Meer
und hab geschlafen. Aber auch das ergab nur einen leichten sonnebrand.
4. Gefällt dir Mintfarbener Nagellack?
Schön. Aber nicht auf meinen Nägeln bitte.
5. Wie oft lackierst du deine Nägel um?
Sobald der andere etwas abgesplittert ist oder nicht mehr chic aussieht.
Manchmal, wenn ich zuviel Stress hab, dann mach ich mir den Nagellack ab und hab
einige Tage 'Nagellackfrei'
6. Lieblingsparfum?
'Trésor in Love' von Lancôme
7. Schonmal was gewonnen?
Wenn Gewinnspiele gemeint sind - Nein, noch nie.
8. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Weltmeisterschaft?
Öööh. Sagen wir's so, bevor ich mich komplett zum Idioten mache.
Ich hoffe Deutschland schafft's. Ich denke wir haben das Zeug dazu.
Wir haben eine Klasse Mannschaft, die super eingespielt ist. Taktisch würd ich sagen sind wir
unserem nächsten Gegner überlegen. Und was danach kommt werden wir ja sehn. ;)

________________________
Nun meine 8 Fragen:
1. Liest du gerne,viel? Wenn ja, welche Autoren sind deine Lieblinge?
2. Was häst du von matten Nagellackfinishes?
3. Hast du ein Schmuckstück (Ring, Kette Ohrring) oder eine Uhr, die du immer trägst?
4. Rennst du jedem Trend hinterher?
5. Musst du auch zum Müllwegbringen geschminkt sein?
6. Wie würdest du dich beschreiben?
7. Was bevorzugst du? - gar nicht braun werden
 -natürlich in der Sonne gebräunt werden
-Solarium
-Selbstbräuner
8. Welche Musikrichtung/en hörst du? Nenne Beispiele :P

Taggen tue ich, ohne geguckt zu haben, ob die Mädels schon getagged wurden :/
Kapunkt
LoveT
Maggie
Thu♥
banana-cat
Chicky
Melly
Britta
Beantwortet meine einfallslosen Fragen :'D


3 Kommentare:

  1. Ich hab auch wieder mitgemacht :D

    Danke sehr ♥

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. hab schon gemacht, süße :)
    dankeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Taggen =)
    Sobald mein neues Netbook da ist, werd ich den TAG beantworten :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!