Montag, 30. August 2010

And the winner is.......

öhm. Hab den Namen vergessen >.<....

Naja, zum Glück hab ich's ja abfotografiert:
Tadaaa! Herzlichen Glückwunsch, Yvi! Die Mail an dich geht gleich raus

:'D Jaa, alle Namen wurden in die Milka-Keks-Verpackung getan und durchgemixt. Hihi :)


Auf jedenfall ein großes dankeschön für die rege Beteiligung am Gewinnspiel.
Dass das Gewinnspiel wirklich soo viele Leser anlocken wird hätte ich nicht gedacht,
ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht. Dankeschön für schon mehr als 100 Leser.
Ich hoffe ihr bleibt uns treu und euch gefällt dieser Blog.

Euch allen eine Gute Nacht



Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin. ich gönns ihr, aber ich hätte auch sooo gerne gewonnen =( :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ey, das bin ja ich :) Wow bin baff bin sprachlos :) Wow, toll ! Super.... Oh ich freu mich so... Der Tag fängt gut an :)
    An alle anderen : Nicht traurig sein, ich kann es verstehen wie man sich fühlt wieder und wieder nicht gewonnen zu haben, aber: Auch Ihr seid irgendwann man dran, ganz bestimmt. Ihr müsst nur daran glauben und natürlich bisschen Glück haben !

    Ich drück Euch alle vor lauter Freude.

    :-* Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Ps. : vorallem dachte ich zuerst ich hab ne Packung Kekse gewonnen *lol* weil es ist noch so früh, ih gleich on, geschaut , häää gewonnen Yvi3009, Kekse ?! :-)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!