Donnerstag, 26. August 2010

A rainy day...


...foiled all my plans.

Und apropo Regen. Erinnert mich natürlich an England ;)
Allerdings hat es dort gar nicht viel geregnet,
während ich da war.
Süüüß der Regenschirm oder?♥
Da kriegt man bei miesen Wetter, grauem Himmel und Regen
doch gleich wieder gute Laune, wenn man diesen Regenschirm durch die Gegend trägt.

Tja, aber weil ich mir den Regenschirm nicht gekauft habe.
Und der Regen mir heute einen Strich durch die Rechnung, was Einradfahren angeht, gemacht hat.
Mag ich den Regen heute nicht. Aber ansonsten schon. :'D

Unser ganzer Garten stand unter Wasser...

Und unsere Terasse war zum Teil auch nicht mehr ohne wasserdichte
Schuhe zu betreten >.<

Wie war bei euch das Wetter?

 

Schon an der Umfrage teilgenommen? Nein?- Na dann aber fix! :)

Kommentare:

  1. Bei uns waren heute 30° .. :)
    Habe gerade in einem alten Post (1. Februar) gelesen, dass du das selbe Makeup benutzt (hast) wie ich.. das Mineral Makeup von Maybelline.
    Wo hast du das gekauft? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich gerade mal 7€ bezahlt habe.
    Außerdem wollte ich fragen ob du zufrieden damit bist?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Regen ununterbrochen. Ich wollte eigentlich raus, aber ich hatte Angst, dass die Stadt "unten" komplett unter Wasser war. Ich wohn nämlich etwas höher, hier fließt das alles ab.

    AntwortenLöschen
  3. Oh tut mir leid :D

    In Freiburg ;) Also gaanz im Süden :D
    Morgen soll aber auch echt schlechtes Wetter sein - Leider!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!