Montag, 2. August 2010

Ich bin wieder daaaa!

Hallihallo ihr Lieben!

Nach zwei ewigen Wochen Blogpause/ zwei Wochen zu kurze Sprachferien bin ich wieder
da um euch mit meinen mehr oder weniger unsinnigen Blogposts zu belaestigen :) Hehee :P

Ich bin grad noch etwas planlos, wie genau ich euch jetzt von meinen zweiwoechigen Trip
erzaehlen soll, aber ich denke ich fange mit den gekauften Dingen an und fahre dann mit
DIY fort und schließe das ganze mit Erzaehlungen, verschiedenen Bildern, Eindruecken und so
weiter ab. Aenderungen vorbehalten =D

Ich bin aber am Freitag dann auch wieder weg. Fuer neun Tage Tunesien mit meiner Familie diesmal ;)
Daraufhin bin ich dann erstmal einige Tage in Berlin und das Wochenende darauf in Koeln. Ich hab ein bisschen viel vor, aber klappt schon alles irgendwie. Ich werd versuchen mich zwischendurch mal zu melden.

Ich sammel dann jetzt mal alle Bilder und hoffe euch gefaellt mein gleich folgender riesiger England-haul!

1 Kommentar:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!