Dienstag, 31. August 2010

ENDLICH!

Hallo meine lieben.
Ich weiß gar nicht,wie ich mich entschuldigen soll. Die Ferien waren so voll gepackt mit Terminen,dass ich gar nicht mehr die Chance hatte,mich hier zu melden & dann,als ich mich melden wollte,konnte ich mich irgendwie nicht hier bei Blogger anmelden.. es tut mir leid,ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?!:) Als kleine Entschädigung wird in den nächsten Woche eine kleine Überraschung kommen,also freut euch :)
Meine Ferien waren wunderbar,ich habe viel eingekauft & ich werde euch eventuell das ein oder andere Produkt mal vorstellen & reviewen!
Außerdem folgt die nächsten Tage meine P2-Review zu der Face-Base.
Hier gibt es noch ein Bild von Madame Tussaud![ich finde,sie ist einfach nur so großartig geschminkt,dass musste ich für euch fotografieren]
Ganz viele viele liebe grüße von [littejä]

Kommentare:

  1. Whoaa. Zu Mdm Tussaud wollte ich schon immer.
    Ich freu mich schon auf die Review zur Face-Base,
    ich hab sie nämlich auch. Mir gefällt sie super.
    Bin gespnnt ob bei dir auch der Fall ist.

    Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Huch...wer ist das denn? Also die Figur da?

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in Holland mal bei einem Mdm Tossaud :) Wo warst Du ? In Berlin , London ? Mensch da bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast, und natürlich auch auf die Überraschung :)

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!