Sonntag, 22. August 2010

Hilfe! Mein Ring mutiert :D

Hallo nochmal zu später Stund'! ;)

Jetzt mal ein bisschen sinnloses gebrabbel zum Abschluss eines
chilligen Sonntags :D
Ich hab eben auf Prosieben diesen Film 'Déjà vu - Wettlauf gegen die Zeit' geguckt.
Also ich fand ihn guut!
Sonst noch jemand diesen Film geguckt? o.O
Naja, zumindest kommt ja immer Werbung dazwischen.
Und ich gehör zu den Menschen, die Werbung langweilig findet (meistens :D)
Und seit einem Jahr trage ich einen Ring und zwar den hier:

Ich nehm ihn immer ab und spiel mit ihm, zieh ihn danach aber wieder sofort an.
Ich trag ihn das ganze Jahr lang, die ganze Zeit, auch wenn ich duschenn, schlafen oder sonst was gehe.
Naja, ich nehm ihn zumindest ab. Blablaa. Schau nicht richtig hin.
Jetzt kommt eine noch duemmere Werbung.
Ich schau auf den Ring.
Und :O Mein ring ist mutiert! Aaaaah

Naja, nicht richtig mutiert. Aber anders :'D
Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Der Ring an sich ist eigentlich gar nicht soo dünn, dass er sich verbiegen lassen sollte oder so.
Scheint aber normal zu sein, meiner Mutter nach. (Sie hat mir ihren Weißgoldring gezeigt, der ist
auch leicht 'verbogen' aber garantiert nicht so doll wie meiner, meiner ist übrigends nur 925 Silber)

Ist euch sowas in der Art auch schonmal passiert?
Oder bin ich hier eine nichtsahnende Person, die über nichts bescheid weiß?! :'D

Ach ja, und vergesst nicht an der Umfrage teilzunehmen, falls ihr es noch nicht getan habt. ;) 


Kommentare:

  1. Ohje :D
    Mir ist das zwar nicht passiert, aber ich denke mal das es daran liegt, dass du ihn immer trägst.
    Ist denke ich nicht schlimm oder sieht man das wenn du ihn anhast?

    Liebe Grüße :)
    ________________________________
    www.vischeey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir bei allen meinen Ringen so, die ich oft trage. Mein Rotgoldring ist krumm und schief ^^
    Und mein Saphirring (Weißgold) hat auch eine deutliche Formveränderung mitgemacht ;D
    Keine Sorge!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) mmmh ich fand den Film nun gestern auf Pro 7 nicht so toll, hatte mir irgendwie mehr von versprochen, aber gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, is ja auch nicht schlimm.
    Liebe Grüße & schöne Woche noch
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Bei 925er versilberten Ringen ist das ganz Normal, da unter der versilberten Schicht ein billiges Metal drunter liegt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider keine Ringe tragen v.v

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!