Freitag, 27. August 2010

Haul von vorgestern :)

Höhöö~

und doch war ich dann für zusammengekratzes+verdientes Geld= 20€
ein bisschen shoppen. :D

Mit ungefähr drei Stunden Schlaf, nicht übertrieben.
War ich jetzt am Mittwoch bei meinem Vater mit auf die Arbeit.
Und hab dort in seiner Praxis ein bisschen ausgeholfen.
Danach so kurz vor mittagessen bin ich dort in die Stadt gegangen.
(Mein Vater arbeitet gleich neben Karstadt. Hihii)
Und hab mir da einige Kleinigkeiten gekauft.
Uuh ihr wollt's sehn?
Wahrscheinlich nicht. Aber egal :'D

Der Ring sieht total schön aus und vor allem. o.O nur 1€ :'D
Die blauen Stecker und die Creolen gefallen mir ganz besonders gut
Auch schön *__*
Eigentlich auf ich gar nicht so gern
bei orsay ein. Klamottentechnisch find ich selten
etwas dort. Aber ich hab mir letztes Jahr so eine
Clubkarte erstellen lassen. Und geh 'gezwungener Maßen'
in den Laden, um was zu finden und damit
dann diese Punkte oder so zu sammeln >.<
___
Von 25,95€ auf 10€ reduziert. Von Street one.
Sieht angezogen irgendwie süß und chic aus.
Eine freundin meinte mir stünde grau. Würden die Leute bei
der Farbberatung auch sagen, wenn ich da mal hingehn würde.
:'D tja grau steht. mir. Passt ja super. Graue Maus oder wie?! :P
___

Naja und nach der Shoppingtour alleine
(was ich genossen habe. einfach mal alleine durch die Stadt schlendern)
hab ich dann mit meinem Vater in le buffet gegessen. Zu uns gestoßen sind
dann meine Mutter und meine zwei kleineren Geschwister.
Danach hat mein Vater die Kiddies genommen und meine Mutter ist mit mir
noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert...
Und dabei ist dashier für mich herausgesprungen:
Für 30€, innen drin sind sie gefüttert und soo schön kuschelig♥

Danach ging es dann zum Notar. Weil meine Eltern irgendwie einen Kaufvertrag zu schließen hatten.
Laangweilig. Und vor allem nervig, wenn man mit den zwei kleineren Geschwistern vorne warten darf -.-

Und daaaanach. ging es dann ins Krankenhaus, wo der Vater von einem Freund von meinem Daddy liegt,
weil er gerade Schlaganfall hatte. Und weil mein Vater halt Doktor ist, hat er ein bisschen Licht
ins Dunkle für die Angehörigen gebracht, weil irgendwie vom behandelnden Arzt nicht so viel
rüber kommt...

Zuhause angekommen war ich todmüde. Kein Wunder so ein langer Tag. Und dabei hatte ich nur 3 Stunden
Schlaf wegen dieser scheeeeeiß Mücke ( die in der selben Nacht an meiner Glamour erlag :'D)


Kommentare:

  1. Der Ring is ja mal echt schön.. vorallem auch die Form.

    Hab eurem Blog übrigens einen Award verliehen <3
    http://pgcanvas.blogspot.com/2010/08/my-10-favourite-things-award.html

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke Schuhe.
    Wo hast du die denn gekauft?
    Ich suche schon ewig nach neuen Sneakers, aber ich find keine schönen, die gleichzeitig noch passen. :)
    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  3. wow, schnäppchen haste gemacht :)
    mir gefällt die kette von orsay, nur 2,00 € hihi ^^.
    ich habe da auch eine club karte und kaufe fast nie dort, irgendwie sind mir die sachen zuuu langweilig oder zuuu blumig oder sonst was, aber wenn man mal ab und zu trotzdem reinguckt, dann findet man auch was :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!