Donnerstag, 5. August 2010

Ich bin dann mal (wieder) weg...

Hallihallo ihr Lieben,

vermutlich erstmal das letzte Hallihallo fuer neun Tage. Oder etwas laenger.
Ich weiß noch nicht, ob ich Internetanschluss in Tunesien haben werde, 
oder wenn ja, Lust habe mich bei der Hitze an den PC ranzusetzen...
Zumindest bin ich jetzt erstmal Familienurlaub nach meiner Sprachreise.
Neun Tage Tunesien. Neun Tage Sonnenschein. Neun Tage Strand+Meer.
Das ist es, was ich mindestens einmal im Jahr brauche :D
Wenn ich dann am 15. wieder da bin, gehts am folgenden Tag 
aber auch gleich weiter fuer drei Tage nach Berlin.
Meine Cousine aus Amerika wird naemlich zu Besuch kommen
und dann kutschieren wir sie halt ein bisschen rum. ;)
Ich wuensch euch schoene Tage.

Wir lesen uns ;)


2 Kommentare:

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!