Sonntag, 22. August 2010

Ich verfolge ... Blogs!

Hallihallo ihr Lieben!

Mich interessiert es, wieviele Blogs ihr verfolgt, denn
ich selbst verfolge eine Unmengen an Blogs.
Jeder einzelne ist in seiner eigen Art toll.
Jeder einzelne ist lesenswert
und einzigartig.
Ergeht es euch genauso?
Oder lest ihr nur eine handvoll Blogs?
Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!





 littlewii

4 Kommentare:

  1. Irgendwie sieht das Abstimmungskästchen etwas komisch aus. Ich kann's nicht änern ^^ zu doof :'D
    Weiß jemand zufällig was ich machen muss, damit es 'normal' aussieht?

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, ich verfolge weit über 100 Blogs... Zum Glück sind nicht alle täglich aktiv, sonst käm ich gar nich mehr hinterher lol.

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich verfolge auch weit über 100 Blogs und bin grad echt "erstaunt" zu sehen, dass ich damit offebar ja nicht alleine bin! :)
    Ist aber ein enormer Zeitaufwand die "abzuarbeiten" ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge über 50 Blogs und es werden auch täglich immer mehr da man immer wieder schöne Blogs findet. :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!