Mittwoch, 9. Juni 2010

alltägliches...

Hallo ihr hübschen da draußen!

weil ich im Moment noch zu faul bin, um das Tutorial für die Ringe online zu stellen kommt ein kleiner Lückenfüller. Das Tutorial kommt dann Samstag wahrscheinlich.
Heute muss ich für den Geschichtstest morgen lernen. vormärz und so'n kack :D
Morgen werde ich mein Religionsreferat vorbereiten müssen und Freitag wollte ich ein bisschen feiern gehn.
Samstag hab ich noch nichts vor, da chill ich dann ein bisschen zuhause und verfasse das Tutorial zu den bereits geschossenen Bildern.

Soo und als Lückenfüller sollen heute ein paar Fotos und Worte zu den letzten Tagen dienen :)

Gestern habe ich meine Bio-Chemie (ist mein Differenzierungsfach)- Klausur wieder gekriegt.
Whoooa ich hab eine 2- :) Also für Bio-Chemie ist das gut, meine letzte Arbeit war 3- und die davor immer 3. Ich hab mich natürlich gefreut wie eine Schneekönigin. Yaay, auch wenn die Klausur meine vermutliche Zeugnisnote (befriedigend) ändern wird bin/war ich trotzdem voll happy.
Und dann bäääms.
Naja, es war nicht wirklich bääms. Also die Lehrerin hatte sich verguckt. Und zwar habe ich von der Punktzahl her eigentlich eine 3+. Unter meiner Klausur stand eine 2- während in ihren Unterlagen eine 3+
stand. So schlimm find ich das jetzt nicht. Sie hat die Note in ihrem Buch zu einer 2- verbessert, da ich mit einem Punkt mehr sowieso diese Note erhalten hätte :):):)
Auch wenn es nur ein minimaler unterschied ist, freu ich mich :D
Das selbe war auch bei einem Jungen aus meinem Kurs, er durfte seine 2- ebenfalls behalten.
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Schuljahr auf eine 2 auf dem Zeugnis...

______________________________________________

Heute hab ich meinem Vater geholfen unseren neuen Küchentisch zusammenzubauen. Ich find es interessant
wieviel Polster-knisterdinger für vier Schrauben genutzt wurde:


:D Leider hab ich es versäumt die Schrauben vorm auspacken zu fotografieren...
_____________________________

Und heute hatten wir bei uns einen wunderbar sonnigen aber irgendwie auch schwülen(weniger wunderbar)
Tag :) Ich hab draußen ein paar Fotos gemacht...














Meine kleine Katzez ist übrigends eine Perserkatze, da die Frage letztes Mal auftauchte... Auf den Fotos ist ihr Blick etwas komisch, das liegt daran, dass sie gerade halb am schlafen war :). Meine kleine Tipsy♥




Mein süßes Meerschweinchen Fleckchen. Ich hab sie schon seehr lange. Ich glaub acht Jahre alt wird sie dieses Jahr. Ihre Schwester Hopsie ist schon letztes Jahr verstorben :'(




Ich hab es einfach nicht gebacken gekriegt, diese Butterblume richtig zu fotografiern und bin auch jetzt noch nicht wirklich zufrieden. Meine Fotos werden zwar nie professionell aussehn, aber ein bisschen mehr Perfektion stellt einen doch manchmal zufrieden...

Und gerade weil es so schön sonnig war habe ich meine Englischhausaufgaben draußen erledigt.

Schönes Herzchen, auf meinem Federmäppchen, findet ihr nicht auch? :D
Damit ich auch ohne die ganze Zeit blinzeln zu müssen hatte ich meine neue Brille auf.
Ich hab sie mir aus dem Tedi geholt, weil ich weiß, dass ich sie sowieso nur eni paar mal tragen
werde und es sich da nicht lohnt in eine teure Sonnenbrille zu investieren.
Es war so heeeiß... Ich will mich für Freibad und so schonmal etwas vorbräunen, ein Hauptgrund, weshalb in Hotpants und Top draußen Hausaufgaben erledigt werden. Würde ich mich jetzt schon komplett bräunen,
würde ich nach dem Tunesien-Urlaub schwarz sein... :D

Da wir grad bei meiner Sonnenbrille aus Tedi sind, zeig ich euch auch gleich mal meine neuen Ohrringe aus Tedi, die ich für 10 Cent gekauft habe!!! :O
Diese Ohrringe hab ich für meine Cousine gekauft, da hab ich die10 Cent sticker schon abgeknibbelt,
aber ich hab nochmal das von mir abfotografiert... Auch wenn da die Ohrringe schon weg sind.
Auf dem Bild wo ich drauf bin in diesem Post sieht man übrigends die Rückseite der Ohrringe ;)

Soo ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und gebt euch zufrieden mit einem blablaa-Post :D

gaanz liebe Grüße [littlewii]

Kommentare:

  1. Ja, danke. Deine Perserkatze ist so süß..Ich hätte auch gerne so'ne Katze.

    AntwortenLöschen
  2. lol deine Katze heißt genau gleich wie die von HerrTutorial. :D Die beiden sehen sogar gleich aus ... Süßer Zufall xD
    Glückwunsch zur Note!

    AntwortenLöschen
  3. achsooo..^^
    ja meine eltern sind auch ihre eigenen chefs, aber nur mum geht immer mit (zum glück)
    so ne perserkatze will ik oooch =(((
    also mein urlaub dieses jahr ist bestimmt in der fahrschule oder ne woche berlin (meine heimatstadt)
    du has tdeine verwandte bis jz nur einmal gesehen???? krassss... ich war schon 7 mal in VN


    love, linh

    AntwortenLöschen
  4. ja hast recht,er gähnt gerade :DD
    aber weil das immer so schnell geht,ist es so verschwommen.. :s

    AntwortenLöschen
  5. eine perserkatze;) süß!

    ich habe einen main coon/türkisch angora mix zuhause... er ist aber auch weiß! (:

    grüße
    caroline

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!