Montag, 21. Juni 2010

Positive Überraschung-C&A-Bestellung

Hallo ihr Süßen,

Ich hoffe ihr habt alle den letzten Post gelesen und hier fleißig für unseren Blog gevotet?

Jetzt soll's aber um etwas andres gehn und zwar hatte ich ja schon irgendwo nebenbei erzählt, dass
ich bei C&A ohne große Erwartungen etwas bestellt habe.
Die Bestellung kam schon Samstag an, aber ich hatte jetzt vorher keine Zeit zum bloggen...
Hier einfach mal die Bilder.
Natürlich sollt ihr euren Senf zu meiner Bestellung hierdrunter kommentieren. :P

Vielleicht mag's für einige von euch zu kindisch sein aber ich find es total niedlich :D

Jaa mit Strasssteinchen =D

__
Ich mag dieses Top :) 
Aber das Foto ist unvorteilhaft--> meine Beine sehen total dünn aus.
(aber das ist auch eher so eine Jeansleggins)
__
Meiner Meinung nach passt das Kleid perfekt zum Sommer :)
Nochmal ein unvorteilhaftes Bild.
Das hinter und vor mir sind meine neuen Regale :D
__
Hinten ist das Kleid höher als vorne. Mag ich nicht.
Und das Muster erdrückt einen etwas.
__
-.-
Das ist das Muster von einem Kleid.
Das Bild auf dem ich es anhabe ist i.wie gelöscht.
Ich trag es im nächsten Post nach...


_______________________________________________


Das war meine C&A Bestellung. Die zwei Tops und das blau-weiß gestreifte Kleid werd ich auf jedenfall behalten. Das Kleid mit diesem Muster werd ich garantiert zurückschicken und das Kleid, welches ich vergessen hab abzulichten, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich werd so schnell wie möglich ein Bild davon hochladen und euch um Rat fragen ;)

Insgesamt bin ich doch positiv überrascht, dass ich überhaupt etwas von der Bestellung behalten habe.
Das blau-weiß gestreifte Kleid gefällt mir wirklich sehr und das Minni Mouse Top ist doch einfach nur kitschig-süß♥
und das blaue Top ist auch wunderschön.

Flop ist also bis jetzt nur das Kleid, das hinten irgendie etwas kurzgeraten ist :D

Zum letzten Kleid werd ich morgen nochmal etwas posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!