Sonntag, 6. Juni 2010

Ich wollte kreativ sein...

und demnächst mal wieder ein DIY-Projekt online stellen.
Natürlich musste ich erstmal ausprobieren, ob ich es überhaupt hinkriege das Bild in
meinem Kopf zu etwas richtigen zu formen.
Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden, aber...
...Wollt ihr ein Tutorial dafür?


Anlauf, die erste:

Das Bild habe ich gestern Nacht geschossen, etwas verwackelt. Leider hab ich von diesem Ring kein Bild von meiner ganzen Hand gemacht, und im Moment ist meine schwester mit den von dannen gelaufen :D
Hier noch ein paar Bilder:



Dazu hab ich von zwei Bekannten spät nachts noch über Facebook ein Feedback bekommen. 
Zu kindisch. Und kitschig. find ich eigentlich auch,  
was ist eure Meinung?
_________________________________
Anlauf, die zweite:
Das ganze hab ich dann heute nochmal im Garten gebastelt. Diesmal mit Rocailles Perlen in
verschiedenen Blautönen und mit Silber statt goldfarbenem Draht.






Feedback dringend erwünscht! :)
Tutorial? -ja -nein
Gefällt euch? -gut -schlecht

Und jetzt setz ich mich an meine Schulsachen -.-
Euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende. Bei uns soll's ab Montag wieder
regnen. Genießt die sonnenstrahlen!

Liebe Grüße [littlewii]

Kommentare:

  1. Also ich find den Ring toll und würde mich über ein Tutorial riesig freuen *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tutorial wäre super (: Aber ich glaube ich kann das auch ohne. In der Grundschule haben wir immer mit einer Mama von ner Klassenkameradin so ringe und anhänger gebastelt. Ist aber lange her. hmpf. Also wäre ein tutorial hilfreich - der ring sieht wirklich klasse aus (: - bzw beide ringe.

    Zu dem mit den Kopfschmerzen;
    Ja. Es ist ja im moment Wetterwechsel da es Sommer wird. Und da kriege ich immer kräftig Kopfschmerzen. Ungut.


    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!