Freitag, 4. Juni 2010

'Schreib ihn NICHT an'

Ich bin naiv. Ich lass mich schnell auf jemanden ein.
Das ist mir selbst klar.
Aber manchmal, so wie gestern Abend, bin ich sehr erbärmlich.
Ich hab ihn angeschrieben.
Ich weiß, dass es ihm grad nicht gut geht,
und er grad eine Tiefphase hat.
Und doch bin ich enttäuscht, dass wir nicht so viel miteinander geschrieben haben wie sonst, und er nach zehn Minuten wieder off war.
Es ist schwer, wenn man so weit auseinander wohnt.
Und obwohl ich ihn verstehen müsste, was ich ja eigentlich auch tue,
bin ich enttäuscht. Zutiefst enttäuscht.
Jetzt klebt dieser Zettel links oben an meinem Monitor:
Ich will, dass er mich anschreibt.
Ich will, dass es ihm besser geht.
Obwohl ich verstehe, dass es ihm schlecht geht.
Ich bin grad sehr redselig. :D
Ich hoffe es wird besser.


Wart ihr auch schonmal in so einer Situation?
[littlewii]

1 Kommentar:

  1. Ich kenn die Situation nur zu gut. Mir gehts grad genauso. Ich finde: schreib ihn trotzdem an: wenns ihm nicht gut geht, freut er sich bestimmt umso mehr über ein paar nette Worte.
    Und denk dran: auf Regen folgt immer Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!