Freitag, 11. Juni 2010

derzeitige Lieblinge

Hallo ihr wunderbaren Menschen !:)
Ich dachte,ich präsentiere euch mal meine derzeitigen Lieblinge. Ich lese total gerne Post über die Lieblinge anderer Blogger & deswegen dachte ich,ich zeige euch mal meine.

Sooo,fangen wir an mit meinem aller,aller,allerliebsten Rouge.
Das ist ein Rouge aus der P2-Le 'Sun Love',die es bis zum Oktober geben wird :) Ich liebe das Rouge sehr,da es ja wie ihr sehen könnt ins rot-braune geht,aber auch einen goldenen Schimmer hat.Ich denke,für blasshäute ist das nicht die optimale farbe,aber für einwenig gebräunte Haut ist das Rouge in '020 summer love' das passende.

Weiter gehts mit meinem Camouflage.
Ich schwanke bei meinem Camouflage zwischen dem von Alverde & dem von Artdeco. Da aber beide gut sind & dass von Alverde billiger ist,dachte ich mir,ich fotografiere das hier. Also,dass ist der dunklere Ton & er passt perfekt zu meiner Haut. Er deckt super ab & und auch Rötungen verschwinden darunter. Also ein Top-Produkt.

Ein super pflegender & sehr gut riechender Lipbalm ist der von Artdeco & ich liiiiebe ihn.
Genau wie ihr es auf dem Bild seht,ist der Lipbalm sehr,sehr cremig & lässt sich super autragen. Er hat die Geschmacksrichtung 'Passion Fruit' und hat,wenn man ihn auf den Lippen hat,einen leichten Schimmer :).

Und zu guter Letzt kommt mein aller,aller Lieblingspinsel.
Er ist ebenfalls aus der P2-Sun Love Le und es ist,wie ihr sehen könnt,ein Kabuki. Für den Preis für 2,95€ werde ich mir auf jeden Fall noch einen zulegen,da er so vielseitig verwendbar ist. Ich benutze ihn als Foundation-Pinsel,Puder-Pinsel & als Rouge-Verblender! & er ist suuuuper.

Was sind eure momentane Lieblinge & habt ihr Erfahrungen,mit meinen Lieblingsprodukten?

Liiiiebe Grüße,[littlejä]

Kommentare:

  1. hmm ist der lippenbalsam wirklich von artdeco?

    und ich finde es gut das jemand endlich produkte für dunklere hauttöne zeigt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der LipBalm nicht von The Body Shop?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube der Lipbalm ist von the body shop oder?

    AntwortenLöschen
  4. oh gott,tut mir leid. Der Lipbalm ist natürlich von The Body Shop:)
    hättet ihr den interesse,Tipps für dunklere Hauttypen zu bekommen?:)

    & jaa,der Kabuki ist weich :)

    liebe grüße,[littlejä]

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!