Freitag, 11. Juni 2010

Kauftipp// blablaaa...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in der 'Aldi-Aktuell' was tolles gefunden und wollte euch darüber berichten.
Ab und zu poste ich ja ein DIY-Tutorial. Bis jetzt hab ich noch ganz amateurhaft irgendwelche
Dinge als Werkzeuge verwendet. Jetzt hab ich in der Aldi-Zeitschrift etwas gesehn und zwar den
'Feinmechaniker Zangensatz'


•Aus hochwertigem Chrom-Vanadium-Stahl                              
•Mit rutschfesten Kunststoffgriffen
•1 Telefonzange gebogen, 125mm
•1 Seitenschneider, 115mm; zum Durchtrennen von Draht+Edelsteinen
•1 Kombizange, 120mm
•1 Rundzange, 130mm; Zum Biegen von Ösen an Enden von Ketten

Die Kombizange ähnelt irgendwie einer Flachzange, aber ich kenn mich da nicht so aus.

Der Zangensatz wird ab dem 17.Juni erhätlich sein. Wie immer sollte jemand, der Interesse hat,
sich beeilen, um noch etwas zu kriegen.

Kostenpunkt 4,99€. Im Bastelshop meines Vertrauens, kostet eine einzelne solche Stange ca. 5€, 
je nachdem von welcher Firma.

Ich weiß natürlich nicht, ob die gut und geeignet zum Schmuck basteln sind, wer sich halt dafür interessiert
soll's sich angucken. Ich werd auf jedenfall bei Aldi vorbeischauen :)

_________________________________________________________

Mir geht es in letzter Zeit nicht so gut, nicht körperlich, nicht dass jemand denkt ich läge im Krankenhaus,
aber irgendwie schon schlimm genug, dass ich leicht depressiv bin.
Es läuft grad nicht so gut. Es werden demnächst zwei gute Freunde von mir Schoolexchange und Auslandsseminar machen, was mich natürlich traurig und schon jetzt
in eine wehmütige Lage versetzt.
Außerdem bin ich grad dabei einen sehr guten, vielleicht sogar momentan meinen
besten Freund zu verlieren, der sich immer mehr von mir zu distanzieren scheinen will.
Und dann geht's da auch noch um diesen Typen...
:D Life is hard.

Es ist meine Gewohnheit, traurige Stellen aus meinen Lieblingsbüchern zu lesen,
wenn ich selbst traurig/(leicht) depressiv bin, doch heute gucke ich
'Beim Leben meiner Schwester' was ja auch ein trauriger Film sein soll.
Perfekt.

Und bevor jemand mich falsch versteht. Ich bin in einer depressiven Stimmung.
Ich hab keine Depressionen.






PS.: Wie findet ihr die neue Signatur, da littlejä, ja anscheinend wieder aktiv wird, dachte ich mir wir könnten jetzt sowas zum besseren Auseinanderhalten einführen.?

Kommentare:

  1. wow...kannst du gedanken lesen...genauso welche wollte ich mir zulegen

    AntwortenLöschen
  2. also, ich mag takko auch eigentlich garnicht (: wir haben nur solche rabattsticker bekommen+ dann hab ich mal vorbeigeschaut. ich glaube normal kostet das 2,99€ und ich habs mir erst heute gekauft,also brandneu :D

    AntwortenLöschen
  3. kopf hoch, das wird wieder :)
    und der film ist toll...solche schnulzen braucht man hin und wieder eben mal <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe!
    Danke für den Kauftipp!

    AntwortenLöschen
  5. dankeeeschön :-*

    ja es gibt schon pläne für meine zukunft ^-^


    Kopf hoch.. ich weiß das ist leicht daher gesagt.
    Abe rich bin echt so oft in meinem leben auf die fresse geflogen..
    es gibt so phasen... da geht alles schief ._.

    Da geht nur zähne zusammenbeißen und durchhalten.


    lg :-*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!