Dienstag, 22. Juni 2010

Nachtrag: C&A-Kleid

Soo,weil ich ja gestern keine Bilder davon hatte:



Ich sollte echt Model werden so guut wie meine Posen sind :D

Wie ihr seht steht mein neues Regal jetzt. Die nächsten Tage heißt es einräumen, wenn ich
denn mal Zeit haben werde :D


Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Kleid süß ist und mit
den richtigen Accessoires und so weiter romantisch verträumt ist.
Ich bewahre es also vor der Lagerhalle und packe es in meinen überfüllten Kleiderschrank.
:)

Ich würd aber trotzdem gerne euere Meinung zu dem Kleid hören :)!


Kommentare:

  1. Also ich persönlich finde es sieht aus wie ein (schönes!) Nachthemd =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön und romantisch. Evtl. kann man den "Nachthemd"-Faktor mit einem Kurz-Cardigan oder Bolero etwas abdämpfen.

    Du wolltest mal ein Tragebild von dem apricotfarbenen Nagellack aus der Manhattan Collection sehen; das kommt noch diese Woche.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wie wär's dann vielleicht mit einen Outfitpost, wo du das mit Accessoires und allem drum und dran anhast. Weil soo würd ich Natalie schon eher zustimmen. Vielleicht sieht's ja mit den passenden Sachen eher alltagstauglich aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Kleid wirklich gut.
    Ist total süß. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!