Sonntag, 20. Juni 2010

London- ich komme :)

Hallo ihr Lieben da draußen,
ich wünsche euch erstmal einen wunderbaren Sonntagmorgen :)
Seit vorgestern weiß ich,dass wir im Sommer nach London fliegen & ich freue mich riiiießig..

Aaaaaber,welche Geschäfte muss ich unbedingt besuchen?
Also klar ist dass ich zu Primark & Topshop gehe, das Wachsfigurenkabinett schauen wir uns auch an & einpaar 'Sights' werden auch drin sein.

Aber was sind noch Geschäfte die ich unbedingt besuchen sollte?
Wo gibt es schöne Kosmetik & tolle Kleidung?

Ich würde mich sehr, sehr freuen,wenn mir der ein oder andere einpaar Tipps geben könnte :)

Daanke schonmal, [littlejä] :)

Kommentare:

  1. beneideee dich.
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, war noch nie dort.
    aber hoffentlich bald mal :)
    und klar primark steht ganz oben :P

    lg

    AntwortenLöschen
  2. schau auf jeden fall in der carnaby street und camden town market vorbei.
    kosmetik findest du bei boost oder stardrug(?) irgendwas mit nem stern auf jeden fall

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!