Montag, 7. Juni 2010

Heute sollte eigentlich...aber//Kauftipp

:/
Ich hatte eigentlich vor heute das Tutorial für den Ring, den es im letzten Post zu bewundern gab,
zu posten, allerdings gibt es kurzfristig eine Feier heute Abend und ich hab nicht mehr allzuviel Zeit,
die Fotos alle hochzuladen. Ich brauch immer totaaal lange um soetwas zu posten, und ich würd's
jetzt einfach von der Zeit her nicht mehr schaffen. Auf jedenfall kommt das Tutorial die nächsten Tage.

Ich war eben bei Tedi und hab gaanz viele tolle Sachen gesehn, bin allerdings nicht auf die Idee gekommen sie für euch abzuknipsen. Ich hab mir jetzt lediglich ein Haarband gekauft... :)

Das Haarband hat nur 1€gekostet und es gibt davon noch einige andere Farben.

Ich find das Haarband schön. Es ist mir weder zu eng noch zu locker, also ich denk es passt jedem ;)

Außerdem noch schönes entdeckt hab ich da, Nail-art-Früchte, Wedges und Römersandalen, Ohrringe und halt dieses Haarband in verschiedenen Ausführungen. Ich werd morgen da nochmal vorbeischaun und 
fragen, ob die verkäuferin was dagegen hat, wenn ich die Dinge für euch ablichte.

Schönen Tag noch, [littlewii]

1 Kommentar:

  1. Deine Eltern bezahlen den Urlaub und kommen wahrscheinlich auch mit oder?
    Dann ist das auch was ganz anderes. Ich muss alles selbst bezahlen und kann da keine hohen Ansprüche haben haha.
    Würde ich noch mit meinen Eltern verreisen, würde ich es auch komisch finden, wenn wir in ein Hostel gehen und bevorzuge da lieber schicke Hotels.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!