Freitag, 4. Juni 2010

Kein richtiges Outfitpost.

Huhuu, 

Also ein richtiges Outfitpost ist das nicht, denn mein Outfit ist nicht spektakulär und eigentlich hab ich mich jetzt nur fotografiert weil ich euch meine neue Sonnenbrille und meine neue Strandtasche zeigen wollte. Juuhuuu. Ich freu mich so auf den Sommer, oder eher auf die Sommerferien. Bei uns scheint die Sonne schon seit ein paar Tagen und das ist soo toll.
Nach wochenlangen Regen, Hagel, Sturm und whatever :D scheint die Sonne. Yaaay

Entschuldigt mal wieder die schlechte Qualität der Bilder, das liegt nicht daran,
dass ich mir keine Mühe gebe sondern eher daran, dass ich nicht fotografieren kann... Ich hoffe ihr seht's mir nach. 
Shorts-Takko
Top-H&M
Brille und Tasche soweit ich weiß no Name.
Also ich hab die Namen gegoogelt aber nicht gefunden.

Ich hasse es eigentlich Sonnebrillen zu tragen, weil ich niie eine gefunden habe, die mir richtig gefällt,
geschweige denn steht.Aber die hier gefällt mir irgendwie.

Natürlich eine Nachmache dieser Brille. Denk ich zumindest :D

Gesehen bei Amazon, Kostenpunkt: 114,75€

Ganz ehrlich?! Ich finde meine schöner.
Und wesentlich günstiger :P
Das Brillenetui hab ich jetzt meinem Papa geklaut. Muahahaa :P
Die ähneln sich schon ziemlich sehr. Aber ich mag die Gläser meiner Brille mehr.

Und hier die Strandtasche, die ich ab jetzt für Freibadgänge
und vor allem im Urlaub nutzen werde.

 Ich liebe meine zwei neuen Errungenschaften!
____________________________

Wie findet ihr die Brillen im ray Ban wayfarer stil?
Also ich mag sie. 



Morgen gehe ich mit zwei Freundinnen in die stadt ein bisschen shoppen und danach ins Kino SATC 2 gucken. Was habt ihr so vor?
Grüße [littlewii]
 
 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!:)
    Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Der Ring ist von New Yorker :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine neue Tasche sooooo toll! Ich liebe den Marine-Stil!

    AntwortenLöschen
  4. oh primark ist toll und billig ;D
    auch heute? Die outfits bei satc2 waren genial.
    tolle brille aber die Tasche gefällt mir noch viel mehr!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!