Freitag, 22. Juli 2011

Blabla-Blubber-Post

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa, ich dachte ich schreib einfach mal grad einen Post nach Dingen, die ich momentan gern loswerden möchte.
Heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien, dementsprechend gab es Zeeeeugnisse. Und oha, dieses Zeugnis ist mein bestes Zeugnis auf dem Gymnasium bisher. :D Jaa, für einige und vermutlich für viele Vietnamesen unter euch wird es 'schlecht' sein, aber ich freu mich über einen Durchschnitt von 1,93 (merkwürdige Zahl wegen 15 Fächer und soo.
Sooo sechs Wochen Ferien. Drei Wochen davon bin ich in Vietnam. Uuuh, ich hab noch nicht meine (leichte) Reisenervosität gekriegt aber ein bisschen ist ja noch Zeit. Weil ich mich auch unbedingt mit Freunden und teilweise auch viielen Leuten aus meiner Klasse (jetzt komm ich ja in die 10 - eine Stufe, keine Klassen mehr) treffen wollte hab ich einen Onlinekalendar eingerichtet für die sechs Wochen in die jetzt jeder, dem ich den Link zukommen lasse seine Termine reinschreiben kann. Und so hat man dann leichter einen Überblick, wer denn so da ist und wer nicht und ein Treffen mit vielen Leuten kann viel leichter vereinbart werden. Doodle heißt das ganze und ich bin bisher eigentlich recht begeistert, man kann sich ein Konto einrichten oder es auch so wie ich machen und einfaach alles ohne Konto sondern über die eigene E-mailadresse verwalten.
Empfehl ich euch weiter, irgendjemand von euch kann bestimmt etwas damit anfangen ;)

Hm, mir fällt grad auch nicht mehr ein, was ich noch so schreiben könnte. Ich wollt euch noch etwas zeigen und zwar habe ich mir letztens im Teeladen einen Fruchttee gekauft, siehe oben. Und der hat sooo gut geschmeckt. *__* Schonmal probiert? Ich mag den wirklich .ich glaub wenn ich jetzt in der Stadt bin und es den gibt kauf ich ihn mir immer. :D Schonmal jemand probiert? Gibt es auch noch in anderen Sorten...


Achja, eure Meinung: Soll Mann oder Frau den ersten Schritt 'wagen'/machen wie auch immer?
Oder ist es euch egal. Oder kommt's auf die Situation an? Ich denke oftmals kommt es darauf an, wie man schon zueinander steht. Persönlich fänd und find ich's aber schöner beispielsweise von ihm eingeladen zu werden. Ist ja auch eher der Fall (zumindest bei mir). So kann Frau sich doch sicherer sein, dass das Interesse seinerseits auch wirklich besteht. Oder? :D Ist das schlimm, dass ich so eine Einstellung habe? Im Grunde genommen ja nicht, denk ich oder? Ich lehn es ja nicht völlig ab, sondern bevorzuge es halt, dass da zuerst was von seiner Seite kommt. Solang alles läuft ist doch ok.

Euer Senf ist gefragt, natürlich nur wenn ihr Lust und kurz zeit habt ;)

1 Kommentar:

  1. Eigentlich ist das nicht besonders wichtig, wer denn ersten schritt macht. ich glaube jede frau würde gerne den 2.schritt machen un lieber sich zurückhalten :D aber manchmal...da muss man dem mann n kleinen ruck geben ( zählt das als 1.schritt?) nunjaa.. männer sind eben auch menschen (xP)

    aber mir is das lieber, wenn der mann auf mich zu kommt ( ich bin viel zu schüchtern und habe zu viel angst ne abfuhr zu bekommen xD)

    aber so anspielungen machen finde ich top xD ich mach sowas sau gerne...nur nicht zu offensichtlich, dann is alles super. Sollte er net mit machen..dann weiß ich schon bescheid.


    ..aber was so heiratsantrag angeht...das soll der mann aufjedenfall machen, find ich schöner :D xD :D xD

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!