Freitag, 29. Juli 2011

NOTD und Dupe?

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaa, nach unendlich langer Zeit auch mal wieder ein Swatchpost von mir. Ich bin leider immer viel zu faul Fotos zu machen, von den Nagellacken, die ich momentan trage und teilweise sind es ja auch Farben, die schon geswatcht und gepostet wurden. Aber jetzt hab ich's endlich mal geschafft. Vor zwei Wochen war ich ja in Hannover blabla, ihr habt die 'Geschichte dahinter' ja schon oft genug in anderen Posts gelesen :'D 
Ernst-August-Gallerie oder so. KIKO-STORE. 
Nuur zufällig entdeckt, ich wusste nicht, dass da einer ist.
Uuund oooh mein Gott, hihi Herzrasen. Völliges Unverständnis bei meinen Mitschülerinnen, nur eine, die mit dem Namen Kiko auch etwas anfangen konnte. Ich find Kiko-stores sehen immer voll cool aus irgendwie vom Design her, ihr nicht auch? Naja, zwei Lippenstifte und ein Nagellack sind's geworden.

Hier der Nagellack:

 
Ich mein, bei der Farbe ist es doch kein Wunder, dass ich sie soo schön fand. Mein übrigens das Fläschchen rechts im Bild :D Die Farbe kam mir zwar schon bekannt vor, allerdings dachte ich nicht, dass die sich so ähneln würden. Denn ich denk man sieht auf den Bildern auch, dass der Kikolack einen leicht erhöhten Pinkeinschlag hat im Gegensatz oder Vergleich zum p2-Lack.
Der von Kiko hat gekostet : 2,50€, ist die Nummer 317 und enthält 11 ml. Also 3 ml mehr als der von p2 (der ist aber auch günstiger, glaub ich)

Hier mal die Fotos, die ich gemacht habe. Der p2-Lack ist auch mitgeswatcht und zwar am Ringfinger.
Also Ringfinger - p2. Alle anderen Finger - Kiko.

Ich mag die Farbe übrigens seeehr :)
Hält bei mir mit Top-Coat ungefähr 5 Tage (und in diesen fünf Tagen lag schon eine leicht erhöhte Belastung vor). Ist für einen Preis von 2,50€ völlig okay. Vor allem nach 5 Tagen hab ich dann ja auch meistens die Nase voll von der Farbe und mach mir das ganze mithilfe von Wattepad und Nagellackkillerflüßigkeit weeeg.
Ich kann mich kaum entscheiden welchen ich besser find. Sie sind zwar gleich aber iiiirgendwie auch anders :'D


Wie findet ihr die Farbe?


Kommentare:

  1. der sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, also wenn das kein Dupe ist :D die Farbe sieht zudem auch noch wirklich schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. An dir wirkt die Farbe echt schön, aber für mich wäre sie irgendwie zu unbunt. :D
    Ich steh eher auf knallige oder glitzernde Farben.
    Und das schlimmste: ich war noch nie in einem Kiko-Store. Müssen wir dann unbedingt mal nachholen. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. genau die gleiche Farbe wollte ich mir heute auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Heii
    das gleiche ist mir auch passiert ,nur dass ich noch gemerkt habe dass ich die farbe schon besitze und sie doch noch liegen lassen hab ;D

    Jelli♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!