Mittwoch, 13. Juli 2011

'DIY': Fotoherz

Hallihallo meine Süßen! :)

Juu, ich meld mich mit einem kurzen Deko-DIY, wenn man es überhaupt so nennen kann.
Ich hatte es schon laaange lange vor so ein Herz an meiner Wand zu machen, bei meiner Fotomachsucht ist es sowieso viel zu schade, die Dateien auf dem PC vor sich hingammeln zu lassen. (Ist aber auch ziemlich teuer sie alle entwickeln zu lassen, mein armes ausgebeuteltes Portmonaie) Nuun ja, es ist nun endlich fertig. 
Nun ist nicht nur meine Tür mit Bildern verschönert, sondern auch das linke drittel meines Kleiderschranks sowie nun vor einigen Tagen endlich eine meiner Dachschrägen. 

So sieht das ganze aus:

Und es ist wirklich seehr interessant, für jeden der in mein Zimmer kommt. Entweder der oder diejenige erfährt schonmal anhand der Bilder ziemlich viel oder mich oder/und der oder diejenige erkennt sich wieder und ist eventuell zum einem geehrt zum anderen peinlich berührt, weil ich keine Scham hatte beispielsweise die totaaaal verpeilten Bilder von mir und einer Freundin von Silvester an die Tür zu hängen. Wo wir zum Teil immer verpeilt, auf Drogen oder verrückt aussehen. Hihii. ♥
Aber es hat mich schon so einige Stunden Arbeit gekostet, weil ich das ganze nicht mit Plan durchgeführt habe sondern einfach angefangen habe, und dann war es zu sehr nach links gesetzt, dann zu tief dann wurd das Herz zu breit, dann waren nicht genügend Hochkantige Bilder daa. :'D So eine simple Aufgabe und ich hab dennoch meinen Stress damit...

Hängt ihr gerne Fotos auf? Habt ihr schon Fotos aufgehangen? (sagt man das so? :D)

Kommentare:

  1. Das Herz ist toll. Überhautp scheinst du da viele Bilder hängen zu haben - gefällt mir :)

    ich möchte in der neuen Wohnung ganz viele Bilder aufhängen. Von mir und meinem Freund, von meiner Familie und Blütenfotos. Ein paar möchte ich auf Leinwand oder so drucken lassen und ins Wohnzimmer hängen... ach ich freu mich schon so auf die neue Wohnung ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hänge auch überall Bilder auf, aber ich bin meistens einfach viel zu faul die entwickeln zu lassen und deshalb gammel wirklich viele auf meinem Pc rum, aber zumindestmal meine komplette Tür ist zugekleistert mit Bildern ;D Das Herz ist übrigens wirklich schön, ich hatte auch überlegt sowas zu machen, aber irgenwie schieb ich das immer auf ;) LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, so eine collage hab ich auch gemacht ^^ was für eine arbeit :D

    AntwortenLöschen
  4. So etwas wollt ich auch machen aber ich hab nicht so viele Fotos, ich warte noch :)
    Dafür schmück ich für mein neu renoviertes Zimmer viele Bilderrahmen die ich mit Fotos fülle.

    Ich liebe Fotos und Fotoalben, das ist so toll Erinnerungen in Bildern zu halten und dann irgendwo aufzuhängen :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee :)

    Xoxo Laura
    http://www.blogger.com/home?pli=1

    AntwortenLöschen
  6. will ich demnächst auch machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist eine wirklich schöne Idee *lob*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!