Dienstag, 26. Juli 2011

By Night



Nachts von meinem Zimmer aus geschossen. Das kommt bei Langeweile und Schlafstörungen halt manchmal raus. :D Ich mag die Bilder irgendwie, auch wenn jetzt evtl. nicht jeder sieht ,dass das dargestellte ungelungene Herzen sein soll. Zu mehr hab ich's heut nicht geschafft, aber so ein kurzer Post ist doch auch mal was schönes.
Achja, für die, die es interessiert. Es folgen (durcheinandergewürfelte Reihenfolge): Haul, Review zu Reinigungstüchern von essence, NOTD, DIY: Buchumschlag aus Stoff, DIY: Ohrringbilderrahmen, Fotos, Schminktisch. Und so. :)

Wünsch euch allen einen schönen Abend! :)


Kommentare:

  1. uh, da freue ich mich aber auf die DIY :D

    AntwortenLöschen
  2. super bilder :-)

    ich hab das herz auch erkannt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du hast mich wieder an Bilder erinnert, die ich schon wieder vergessen hatte ;)
    Ich mach das jetzt mal so wie auf YouTube mit einer Videoantwort.
    Hier kommt meine "Blogpostantwort" : http://lisas-satisfaction.blogspot.com/2011/07/lichtbilder.html

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind geil! :) Wie hast du das hingekriegt!?
    Übrigens hab ich vom 1. Blick schon gesehen das es ein Herz darstellen soll :P

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist auch sofort aufgefallen, dass es sich da um Herzen handelt. :P
    Sehr tolle Bilder.

    Ich freu freu freu freu FREU mich schon! xD
    Merkt man oder? :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Ich hab die Kamera mit dem Stativ hingestellt.
    Entweder war es Nacht oder ich hab mein Zimmer komplett abgedunkelt, dann hat mein Freund einfach in der Bulp-Funktion (findest du bei den verschiedenen Belichtungszeiten) solange auf den Auslöser gedrückt, bis ich mit der Blume oder was auch immer fertig war :)
    Wenn du alleine bist, musst du halt einfach die längste voreingestellte Belichtungszeit wählen und dich mit dem "Bild" beeilen.
    Und warum ich nicht zu sehen bin weiß ich leider auch nicht. Vl. weil ich mit der Lampe von mir wegleuchte - das wär mal meine Vermutung.

    So, ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben ;)
    Ansonsten einfach melden :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!